Apple präsentiert 21,5" und 27" iMac, neue Magic Mouse und aktualisiertes MacBook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na meine güte er guckt bei ebay nach DDR3 SO Dimm da gibts ja nur einen er die 2x2 GB Hynix für 59 inkl. anbietet ... ist doch net so schwer oder ... also find ich hilft die Aussage schon weiter wenn man sich etwas bemüht.

Ich hab So überwiesen heute früh war der Speicher da
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ne klare Antwort wäre nice gewesen ;)
Ka was du für 59€ bei welchem Privatanbieter auch immer kaufst ;)

@Pierre13
Ich habe meine über Amazon bestellt, sind von Kingston, Preise varieren dort
Hab meine für 41€/Stück gekauft.
http://www.amazon.de/Kingston-KVR1066D3S7-2G-Arbeitspeicher-DDR3-SDRAM/dp/B001AZV2WY/ref=pd_cp_pc_1

In den Rezensionen gibts auch schon 2 mit 27"er die die Rams eingebaut haben.
Danke das ist jetzt mal ne gute Antwort :)
 
Mein 27" i5 ist gerade angekommen. Wurde am 6.01 Nachmittags in Shanghai abgeholt und ist am 8.01 um 8:30 angekommen. Das ist mal ne ordentliche Lieferzeit :)
 
Viel Spass mit deinem neuen iMac und ich hoffe dass du vom Flackern und den Bildschirmausfällen verschont bleibst. :)
 
nutze gerad meine neue Magic Mouse und muss sagen: geniales Teil. Die beste Maus die ich bislang hatte, sowohl von der Funktionalität als auch Ergonomie. :)
 
nutze gerad meine neue Magic Mouse und muss sagen: geniales Teil. Die beste Maus die ich bislang hatte, sowohl von der Funktionalität als auch Ergonomie. :)

Danke, bisher scheint alles sauber zu laufen. Die Windows 7 x64 Version hängt zwar teilweise etwas, aber dafür sind ja auch noch keine offiziellen Treiber vorhanden.
 
Hier haben ja viele auch den iMac 27"
Macht das bei euch wenn ihr die Neigung verstellt auch so ein kratz Geräusch?
 
bei mir auch net... wundert mich jetzt auch nicht sonderlich weil meiner an der Wand hängt :d

Guck dir mal hinten den Standfuß an wo er ins Gehäuse reingeht, vielleicht berührt der da irgendwo die Seiten...
 
etwas älteres Foto:

 
Samsung 245b Plus?
Wenn ja: Gibts dafür ne Wandhalterung? Oder kann man einfach den Fuß abmachen und an die Wand schrauben?
 
ja, ist der 245er ... hab dahinter einfach ne 200x100er Vesa Halterung draufgeschraubt und dann eine Hama Slim Wandhalterung an die Wand gepackt und den Monitor draufgehängt.
 
Ist soweit ich weiss eine normale VESA 100mm x 100mm dran - also kannst du jede VESA-konforme Halterung nehmen. ;)
 
nutze gerad meine neue Magic Mouse und muss sagen: geniales Teil. Die beste Maus die ich bislang hatte, sowohl von der Funktionalität als auch Ergonomie. :)


ich musss auach sagen das ich extrem zufrieden mit ihr bin. Hab ein MacbookPro mit Multitouch, arbeite aber zuhause mit einer seperaten Tastatur und eben der magic Mouse.
Dank Multitouch in der Magic Mouse gehen mir nicht die Gestern verloren die mir vorallem beim Surfen für den Workflow sorgen
 
Die Firma Kanex hat jetzt auf der aktuellen Macworld einen HDMI zu MiniDisplayPort Adapter vorgestellt. Hiermit soll es nun endlich möglich sein HDMI Endgeräte an das Display vom 27" iMac anzuschliessen. Was ganz cool ist, dass Audio mitübertragen wird. Bin mal gespannt wann das Teil in Deutschland verkauft wird. In den USA ist das Teil ab März für 149$ verfügbar.
 
Die Adapter von Belkin sollten schon im Januar kommen, bisher ist da aber auch noch nichts passiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh