Apple präsentiert iPhone 4S, iOS 5 und die iCloud (Update: Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt ein paar wochen ein P990 gehabt und muss sagen, selbst das 3Gs lief schneller, flüssiger und hat mir mehr spaß gemacht, deswegen bin ich zurück zu Apple. Btw die Hardwaretaste beim iPhone ist mir sehr lieb, denn bei den Android Handys komm ich dauernd auf die Zurück-Taste, ist unglaublich nervig...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P990 fand ich bis auf die ganzen Bugs ganz gut, aber die Bugs waren natürlich nicht tragbar. Morgen ruf ich mal den mStore an, ist der 10.10., da müßen die einfach mal ein paar Infos haben. Siiiiiiinnlos.

Buggy, Akkulaufzeit im Standby 6h und es hat sich dauernd neugestartet. Am schlimmsten ein Dualcore Handy mit keiner vernünftigen DualCore unterstützung, da LG noch kein Android 2.3.x für das Handy gebracht hat. Sehr sehr schwach LG... Nie wieder!

Buggy, Akkulaufzeit im Standby 6h und es hat sich dauernd neugestartet. Am schlimmsten ein Dualcore Handy mit keiner vernünftigen DualCore unterstützung, da LG noch kein Android 2.3.x für das Handy gebracht hat. Sehr sehr schwach LG... Nie wieder!

Hatte ich auch alles, aber erst nach 3 Wochen, bis dahin lief es wirklich genial :)!

Ich freue mich jetzt auf meinen Apfel, habe heute zur Einstimmung den Silicon Valley Film geschaut.

Gibt es Beschränkungen für das iP4 mit dem iOS5, ausser Siri?

Gibt es Beschränkungen für das iP4 mit dem iOS5, ausser Siri?

...nein glaube nicht, habe sogar schon gelesen, das später Siri auch für das iP4 anchgereicht werden soll, glaube das ist nur Marketing, da eine neue CPU + bessere Cam nicht auschlaggebend genug wären!

...nein glaube nicht, habe sogar schon gelesen, das später Siri auch für das iP4 anchgereicht werden soll, glaube das ist nur Marketing, da eine neue CPU + bessere Cam nicht auschlaggebend genug wären!

An einen Port von Siri per JB ans IP4 wird doch bereits gearbeitet. Hier wurde wohl noch ein IP4S benötigt um die benötigten Dateien zu finden und dann sieht man obs lüppt oder nicht.

Das Siri nachgereicht wird kann ich mir vorstellen, aber bestimmt nicht so schnell (3-6Mon)

@Android: Würde HTC oder Samsung einmal ein qualitativ hochwertiges Android mit schicken Design entwickeln wäre ich sicherlich dabei. Schade dass hier nix dolles kommt, Sensation sah so lala aus... aber alles kein Vergleich. Das neue Nexus wird sicherlich auch nur Plastikmüll - Ist ja von Samsung :(

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sagen, wieso das neue 4s nur 200h Standby schafft und das 4er 300h?
Liegt dies am A5?
Und gleichzeitig erhöht sich die Gesprächszeit? Wie ist das möglich?
Wichtig wäre noch zu wissen, ob das 4er und 4s beim zocken länger aushält.

Gute Frage...Durch den Dual Core kannst du in der gleichen Zeit anstatt 1 Wort wie beim iPhone 1,5 Wörter durch die Leitung sagen :)!

Ach ja, habe heute den mStore angerufen, sie konnte mir nur sagen, das sie die Geräte am 14.10 erhalten, das es 25 Vorbestellungen gab, wo sie meinte es sei jetzt nicht so viel. Habe nun leider immernoch keine Ahnung ob meine Vorbestellung vom 6.10 dazu führt, das ich es am 14.10. erhalte.

Ob ich einfach mal am 14.10 hinfahre oder warte bis die anrufen?????

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich noch frage:
Was ist mit den ganzen Hüllen die in so hohen Stückzahlen produziert wurden? Irgendwo habe ich sogar ein Video von einer Firma gesehen für die Hüllen in verschiedensten Designs.
Die waren für ein iPhone mit bisschen größeren Bildschirm, flacherer Höhe und den Buttons auf der anderen Seite ausgelegt.
Die müssen doch mehr wissen und einen Prototypen für ein Iphone 5 haben. Denn wer produziert Tonnenweise von dem Zeug auf Risiko?

Sagt jetzt bitte nicht, dass die hergestellt wurden und jetzt weggeworfen werden! Wir gehen schon verschwenderisch genug mit unseren Ressourcen um.

@ cole

Ruf doch mal am Mittwoch nochmal an, dann werden die wohl mehr wissen, wieviel Geräte kommen und an welcher Stelle Du evtl. auch bist?!

@AUK
Das iP5 ist bestimmt schon weit entwickelt bzw fertig, kann durchaus vorstellen, das die Cases auch dafür sind und evtl. stimmen ja die Gerüchte, dass das Display noch irgendwelche Probleme macht.( Wie auch bei iPad 2 bzw. erst wohl iPad3 mit Retina).
Gleichzeitig macht es wenig Sinn, für Apple, jetzt ein iP5 zu launchen, denn der 4S wird sich super verkaufen und man wird nochmal den Gewinn optimieren!

Kann mir mal einer sagen, wieso das neue 4s nur 200h Standby schafft und das 4er 300h?
Liegt dies am A5?
Und gleichzeitig erhöht sich die Gesprächszeit? Wie ist das möglich?
Wichtig wäre noch zu wissen, ob das 4er und 4s beim zocken länger aushält.

Das mit der Stanby Zeit und Geschprächzeit verstehe ich auch nicht.

Das es an Dual Core liegt kann ich mir nicht vostellen. Weil wen das Handy in Standby ist, kann die Software sicher ein Kern ausschalten.. In Standby Modus wird das iPhone sicher kein Dual Core brauchen.
Deshalb frage ich mich warum Standby Zeit von 300 auf 200 fällt ?

Das mit der Stanby Zeit und Geschprächzeit verstehe ich auch nicht.

Das es an Dual Core liegt kann ich mir nicht vostellen. Weil wen das Handy in Standby ist, kann die Software sicher ein Kern ausschalten.. In Standby Modus wird das iPhone sicher kein Dual Core brauchen.
Deshalb frage ich mich warum Standby Zeit von 300 auf 200 fällt ?

Ich glaube nicht dass die Standby Zeit zw. dem IP 4 und 4S gefallen ist.
Möglicherweise wurde aufgrund von IOS5 die Standbyzeit verringert oder die alten Testumgebungen angepasst, sodass wir hier jetzt weniger erhalten.
Sehe das sehr unkritisch, da die Gesprächszeit gleich bleibt und das Iphone nunmal keine Woche hält (1-2Tage)^^

Naja dann werde ich wohl oder übel warten müssen, bis die ersten Benutzer berichten können.
Wenn aber die Testumgebung geändert wurde, dann sollte die Apple-Seite beim Vergleichen der Modelle dies berücksichtigen. Ich denke mal nicht, dass die dort schlampern.

Wenn sich Siri im iPhone durchsetzen wird, dann könnten wir es ja bspw. auch im Apple TV wieder sehen. :)

Hat jemand den Film "i,Robot" gesehen? :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh