HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unschön, aber ist ja nicht so das andere nicht auch teilweise lächerliche Probleme haben. Z.B. Microsoft, Prozessor hängt bei 800MHz was einem die Leistung eines Gerätes bringt welches ca. 7 Jahre alt ist. Jeder Hersteller hat seine Fehler und Probleme.
Ich rede vom Surface, da kommt das Bios/UEFI ja auch von MS. Das Problem mit dem Takt kam erst nach dem Firmwareupdate welches über Windows ausgeliefert wurde.
Das hat doch damit nichts zu tun. Wollte nur sagen das auch andere Hersteller teilweise noch viel heftigere Fehler haben. Ich bin davon zum Glück nicht betroffen da ich kein Surface haben wollte.
naja, heftiger würde ich jetzt nicht sagen... weil du hast kein datenverlust dadurch das die CPU langsam taktet, aber wenn die kiste sich unerwartet abstellt, kann das sehr schnell, sehr ärgerlich sein...
oder anders gesagt: du = minimalproblem, ausschaltgeschichte = grosses problem
btw. mal getestet und meine ivy-bridge im laptop auf 800MHz gedeckelt, also selbst youtube in 1080p läuft flüssig und beim surfen und officekrams = exel & word auch keine probleme das es zäh laufen würde.
Das hat doch damit nichts zu tun. Wollte nur sagen das auch andere Hersteller teilweise noch viel heftigere Fehler haben. Ich bin davon zum Glück nicht betroffen da ich kein Surface haben wollte.