[Projekt] Apple Server Holzcasecon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm momentan nicht zum weitermachen... zum Lackieren brauch ich warme Temperaturen sonst wird das nix ;) ... Ausserdem muss ich mir noch was für die Lüfteröffnungen überlegen, wie ich die hübsch abdecke.

Einfache Lüfterschutzgitter gefallen mir nicht wirklich... mit Stahlstaubfilter hab ichs probiert aber das sieht auch grottig aus.
Steh da momentan etwas auf dem Schlauch... und wär da für eventuelle Tips sehr dankbar.

Erinnert mich ziemlich an meinen Black Woody, der jetzt als Arbeitsrechner meines Dad's fungiert^^

Hättest du das nicht alles ein wenig kompakter haben können ?
Soweit aber recht schick :wink:

Hast du inzwischen schon weiter gearbeitet? Der letzte Post liegt ja schon mehr als ein Monat zurück. Die Temperaturen zum Lackieren sollten ja stimmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Matschgo: Interessanter Thread! Weitermachen :cool:

*noobmode an*
Wie machst du das eig. mit dem Mac OSX (Installation)?
Braucht das nicht EFI statt BIOS??? oder machst du das virtualisiert?
*noobmode aus* :d

Jenau, was kommt da für ein OS drauf ? Hast Du irgeneinen großartigen RAID vor, oder einfach nur 5 Platten, zum Datenlagern ?

Hmmm bis jetzt nett, aber ich würde gerne mal noch einen tollen Lack, bündige Kanten und eine persönliche Note auf viel viel viel mehr Bildern sehen ;)

und wie hast du die software drauf gespielt?

So, mal Neuigkeiten... schlechte... ich verwerfe das Projekt... :d
Das Teil ist einfach unhandlich, schwer, und ich hab keine zusätzlichen Platten mehr Platz... so gesehen wars ne kleine Fehlkonstruktion^^

Die ganze Hardware wird in ein vollgedämmtes Lian Li PC-A71FB Gehäuse umziehen... ich hab günstig eins bekommen. Da kann ich zusätzliche Festplatten reinbasteln bis in alle Ewigkeit... sehr komfortabel alles.

Infos zur Realisierung eines Hackintosh Systems werde ich hier nicht geben, sorry.

Thread kann von mir aus geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh