Apple soll 68 Millionen iPhone 6 in Auftrag gegeben haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freund von mir findet mit sein iPhone meine 5.1 Anlage nicht anderer freund mit sein Nokia lumia geht wider alles tadellos und ich mit mein s4 Freunden mit ihr s3 min auch. Kann also nur an Apple Ligen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Stimmt, Apple ist Schuld...:fresse:

Ja Träum weiter (Zunge raus streckt XD)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

SMS/imessage, airdrop, dropbox, icloud, email, diverse andere apps...
und die Realität sieht halt so aus dass öfter einfach mal kein Internet zur verfügung steht, bei "uns" trifft das wohl zumeist nur im Ausland zu aber wir sind auch nicht der nabel der welt.
Btw ein weiteres Szenario wäre ein wechsel von einem Feature phone das aber Bluetooth hat um zumindest die kontakte zu übertragen...und im ideal gleich auch die sms...fällt leider flach.

"Ob es getan wird oder nicht ist doch kein argument für apple irgendwas zu implementieren oder nicht. "
Scheinbar haben manche Leute diese Anforderung und dies macht es zu einem Argument für einen Anbieter
Das ist so ähnlich wie der simple datenaustausch über "massenspeicherfunktion"

Für Apple muss das letztlich nicht reichen, eine technische Begründung dessen fällt mir aber bei keiner Variante ein.

Zuletzt bearbeitet:
und die Realität sieht halt so aus dass öfter einfach mal kein Internet zur verfügung steht, bei "uns" trifft das wohl zumeist nur im Ausland zu aber wir sind auch nicht der nabel der welt.
Btw ein weiteres Szenario wäre ein wechsel von einem Feature phone das aber Bluetooth hat um zumindest die kontakte zu übertragen...und im ideal gleich auch die sms...fällt leider flach.

"Ob es getan wird oder nicht ist doch kein argument für apple irgendwas zu implementieren oder nicht. "
Scheinbar haben manche Leute diese Anforderung und dies macht es zu einem Argument für einen Anbieter
Das ist so ähnlich wie der simple datenaustausch über "massenspeicherfunktion"

Für Apple muss das letztlich nicht reichen, eine technische Begründung dessen fällt mir aber bei keiner Variante ein.

In Gegenden wo kein interwebz zur verfügung steht braucht man halt auch kein brandneues iphone. ich finde auch nicht daß man jeden migrationspfad offen halten muss. wie viele user betrifft denn das, 3, 4?

aus applesicht steht halt eine gute und nahtlose user experience für gängige anforderungen für einen großteil der user im vordergrund, nicht jeden use case abzudecken den es vieleicht geben mag. klar fallen paar leute da hinten runter, aber es ist mir lieber daß man entwicklerarbeit auf andere (viel dringendere) dinge wirft, als sich mit so nem quatsch zu beschäftigen. für die speziellen use cases gibt es eh immer nischenprodukte anderer hersteller.