Apple soll an einer Lite-Variante der AirPods Pro arbeiten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
airpodspro.jpg
Sowohl die AirPods als auch die AirPods Pro erfreuen sich bei vielen Käufern einer großen Beliebtheit. Apple macht mit den drahtlosen Kopfhörern auch inzwischen einen kräftigen Umsatz und dies soll das Unternehmen auch dazu bewegt haben, im Hintergrund bereits an einem neuen Modell zu arbeiten. Die Gerüchteküche spricht davon, dass der Hersteller derzeit eine Lite-Variante der AirPods Pro entwickelt. Diese sollen im Vergleich zu den aktuellen AirPods Pro mit aktivem Noise-Cancelling (ANC) etwas günstiger verkauft werden und damit noch mehr Kunden ansprechen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kommt noch eine etwas besser ausgestattete pro light version

"Pro light +"
Und eine pro light + mit erhöhten funktionsumfangt, also "super pro light+"
 
Ich könnte mir ja vorstellen, dass es einfach die nächste generation der airpods wird. Also gleiches design aber eben ohne anc/transparency und eventuell auch ohne wireless charging im case.
 
Apple, im Ernst? WTF

Das sind Gerüchte von einer nicht sonderlich zuverlässigen Quelle. Bisschen zu früh für WTF. Am Ende heißen die einfach AirPods und ersetzen die Gen 2.
 
Ich würde auch wetten, dass es genau so kommt
 
Sonen Blödsinn. Die haben doch schon die normalen Airpods. So ein Produkt ergibt NULL Sinn~
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh