HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man könnte auf den Overears das Apple Logo anbringen und leuchten lassen.
Super wäre auch ein neuer Übertragungsstandard:
Wireless retina Audio
Der funktioniert dann nur mit den neuen Modellen, die im Laufe des Jahres kommen.
Linke und rechte Muschel muss man separat aufladen.
Fürs Aufladen kommt eine Ladestation (wireless):
Ladestation Kopfhörer:
299€
Ladestation Kopfhörer + iPhone
399€
Ladestation Kopfhörer + iPhone + Apple watch
499€
Ladestation Kopfhörer + iPhone + Apple watch + 1 iPad
599€
Ladestation Kopfhörer + iPhone + Apple watch + 2 iPads
699€
Ladestation Kopfhörer + iPhone + Apple watch + 2 iPads + AirPods
799€
Ladestation black edition
1001 €
Auf dem iPhone bekommt man dann ein Notification Center mit allen Akkuständen der gekoppelten Geräte.
Das Display ist dann voll.
Der Sound der Kopfhörer wird natürlich besser sein, als alles, was es jemals gab.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man die im Kino trägt und den Filmsound direkt auf seine Kopfhörer bekommt.
Für 29€ pro Film (HD), 39€ pro Film (4k) und 99€ (4K 3D HDR)
Falls die Kopfhörer wirklich kommen haben sie denke ich durchaus das Potential der beste NC Over-Ear Kopfhörer auf dem Markt zu werden. Ich persönlich setze bisher auf einen Bose QC25, aber ich könnte mir vorstellen dass Apple mit seinen Ressourcen da durchaus was sehr respektables abliefert. Wenn es der beste wird, er preislich halbwegs zu rechtfertigen ist und es ihn in grau oder schwarz gibt...könnte das was für mich sein. Auch wenn ich bisher noch nie ein Audio-Produkt von Apple gekauft habe und alle meine mitgelieferten Earpods der letzten 10 Jahre hier gesammelt und originalverpackt in ner Schublade liegen.
...Falls die Kopfhörer wirklich kommen haben sie denke ich durchaus das Potential der beste NC Over-Ear Kopfhörer auf dem Markt zu werden....
Hättest deine bisherigen Apple Soundlösungen mal ausgepackt und reingehört. Dann weißte in etwa, was man zu erwarten hat
Träum weiter Da gibt es ganz andere Sachen im Studiobereich, die natürlich auch ihren Preis haben
Na klar. Unternehmen, die quasi ausschließlich Soundlösungen anbieten und zig Jahrzehnte Erfahrungen haben.
Und dann kommt Apple mit ihrem ersten OverEar KH und wird ALLE in den Schatten stellen.
Hättest deine bisherigen Apple Soundlösungen mal ausgepackt und reingehört. Dann weißte in etwa, was man zu erwarten hat
Träum weiter Da gibt es ganz andere Sachen im Studiobereich, die natürlich auch ihren Preis haben
Lass die Leute doch toll finden was sie wollen, verstehe nicht was es bringt sich über solche Dinge aufzuregen. Wo kämen wir denn hin wenn alle die selbe Meinung von etwas hätten
Im Studiobereich gibts NC-Hörer?
Natürlich nicht,das habe ich auch nicht behauptet! Welchen Sinn sollte NC denn im Studiobereich haben?
Warum postest du dann hier? Um einfach mal irgendwas gesagt zu haben? Wir debattieren über NC-Kopfhörer und nicht absolute Klangqualität, aber ich sehe schon, den Kontext zu verstehen ist einfach zu viel verlangt von Leuten wie dir.
Die Vegetarier, VW Fahrer usw erzählen mir auch nicht ständig, dass das besser ist.
Nur von Apple höre ich es immer und immer wieder.
Ist der AKG kein NC-Kopfhörer? NC und Klangqualität schliessen sich ja nicht aus oder? Bevor du hier irgendwelche Unterstellungen verbreitest solltest du dich lieber Mal intensiver mit nicht Appleprodukten auseinandersetzen und nicht nur nach Markenimage gehen.
Ja der AKG ist ein 1400€ NC Kopfhörer, toll.
Schönes Produkt aber für welchen Markt? Fürs tägliche Nutzen im ÖPNV etwas übertrieben, aber genau das ist die Nische für die Produkte von Bose, Sony etc. . Preise im mittleren bis maximal höheren 3-stelligem Bereich,portabel und dezent. Alles 3 Eigenschaften die auf den überteuerten AKG nicht oder nur eingeschränkt zutreffen. Das ist wie im Thema über Mittelklassewagen-Kleinwagen mit Allrad auf den neuen Porsche Cayenne Turbo zu verweisen, kann man machen, zeugt aber von Dämlichkeit.
Und dass du in mir einen Apple-Fanboi siehst, der nicht über seinen Tellerrand guckt, ist ja schon wieder irgendwie demaskierend. Nur weil ich nicht alles was Apple macht schlecht finde bin ich in deinen Augen ein "Apple-Fanboi". Aber wie schon gesagt, ich erwarte einfach zu viel von Leuten wie dir..
Dann lies dir doch bitte mal deinen Beitrag Nr. 12 durch, mitsamt dem Zitat. Jemand schreibt, das könnte der beste NC-Hörer auf dem Markt werden und du schreibst, da gibt es im Studiobereich ganz andere Kaliber. Da könnte man schon auf die Idee kommen, dass auch ähnliche Produkte vergleichst, oder? Und wie du selbst schreibst, NC macht im Studio eben gar keinen Sinn.Natürlich nicht,das habe ich auch nicht behauptet!
Aber fürs tägliche Nutzen im ÖPNV muss es ein Smartphone für über 1000€ sein Wenn hier was überteuert ist,dann sind es ganz klar Produkte von Apple und du willst mir doch wohl nicht erzählen,dass der Kopfhörer von Apple dann um die 200€ kostet
Dein Autovergleich hinkt vorne bis hinten und hat hier auch gar nix zu suchen. Es geht hier um die Marke Apple und Kopfhörer. Vielleicht solltest du Schaffen auch mal einen Kurs an der Kreisvolkshochschule machen um deine Englischkenntnisse auszubauen (Stichwort: Fanboy).
1. Deutlich leichter zu rechtfertigen als Kopfhörer die nochmal um den Faktor 1,4 teurer sind? Viele nutzen ihr Smartphone so oft und viel, dass die Investition pro Nutzungszeit sich relativiert.
2. Ich denke die Apple Kopfhörer werden irgendwo so um die 499$/€ kosten. Von 200 habe ich nie gesprochen. Der Bose QC35 kostet auch seine 350€. Wer hat denn hier 1400€ Kopfhörer gepostet?
3. Der Autovergleich passt perfekt, das sieht man daran wie triggered du bist.
Kurs an der Volkshochschule? Weil ich Fanboi statt Fanboy schreibe um den Begriff ins lächerliche zu ziehen?
Kann man nicht einfach mal halbwegs fair sein?Aber fürs tägliche Nutzen im ÖPNV muss es ein Smartphone für über 1000€ sein Wenn hier was überteuert ist,dann sind es ganz klar Produkte von Apple
1. Guck dir die Entwicklungsabteilungen von Apple, Bose und Sony mal im Vergleich an. Wenn Apple einen besseren Kopfhörer bauen will, können sie das auch. Und wenn sie dafür die leitenden Ingenieure von Bose abwerben müssen.
2. Apple hat Beats gekauft, die hatten Over-Ear Kopfhörer (sogar mal mit aktivem NC wenn ich mich recht entsinne). Zweites Argument ebenfalls hinfällig.
3. Wieso sollte ich Apple anhand von billigen, mitgelieferten Earpods bewerten wenn es um hochpreisige Over-Ears geht? Die Airpods z.B. sind in Audio-Foren durchaus beliebt.
Edit:
Nochmal wegen dem "ersten Over-Ear Kopfhörer". Nach deiner Theorie, liebster ToMMeK, wäre das erste iPhone ein Flop geworden und Nokia wäre heute immernoch Marktführer. Die Realität ist eine andere wie du sicher weißt. Aber das nur so am Rande.
Sinnlos ist das "Rumgeprolle" der Apple User.
Was ich mir immer wieder anhören muss, wie toll das alles ist. Ich kann nur noch den Kopf schütteln.