Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus verschiedenen Gründen würde ich mir privat kein Apple-Produkt zulegen. Andererseits bin ich noch nie auf die Idee gekommen, ein Smartphone in meine hintere Hosentasche zu stecken....
Schwachsinn. Android-Fanboy, oder? Mein 4-er kann sogar telefonieren, wenn ich es in der Hand halte. Meine Fresse Leute, wollen wir mal alle Unzulänglichkeiten auflisten, die bei Android-Geräten auftraten? Die Liste wird aber elendig lang. Aber immer schön auf Apple rumhauen, ist ja grad in.
ein geistig behinderter würde iOS noch bedienen können. (nicht böse gemeint sondern ernst)
Haha, wie lustig, weil die alle gleich sind, die geistig Behinderten (Menschen mit Behinderungen), nicht wahr?
Lasst doch so dermassen unpassende Vergleiche bleiben, es geht immer nach hinten los.
in meiner zivi zeit hatte ich viel mit behinderten zu tun, und downies, asperger, trisomie21, etc. etc. sind sich zumindest in den motorischen und kognitiven fähigkeiten sehr ähnlich. wir reden hier nicht von absolutem gemüse, die können nicht mal allein auf toilette. ich wollte hier keinen beleidigen, aber einige der downies mit den ich zu hatte würden mit einem iPad klarkommen, weil man ja nur bildchen drücken muss.
Das ist dann ein Positivmerkmal von Apple, liest sich bei Dir allerdings eher so, als wäre der normale Kunde auf geistig ähnlichem Niveau, was gleich zwei Gruppen beleidigt.
es ist bedauerlich das sich aktuelle systeme alle "schließen" - ein "0815-user" mag das nicht jucken,
iPhone 6 And 6 Plus Bend Test - Consumer Reports News
Das amerikanische Stiftung Warentest Pendant hat das natürlich gleich geprüft. "Ganz wenig" Kraft würde ich demnach nicht bestätigen wollen. Zwar gibt es deutlich messbare Unterschiede, aber laut Test ist das iPhone auf dem Niveau eines HTC M8.