Apple spricht von nur neun Beschwerden aufgrund verbogener iPhones

Aus verschiedenen Gründen würde ich mir privat kein Apple-Produkt zulegen. Andererseits bin ich noch nie auf die Idee gekommen, ein Smartphone in meine hintere Hosentasche zu stecken....

Viele Grüße,
Ezeqiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit den Händen braucht man ganz offenbar wenig Kraft um das Ding zu verbiegen https://www.youtube.com/watch?v=gJ3Ds6uf0Yg&list=UUsTcErHg8oDvUnTzoqsYeNw

iPhone 6 And 6 Plus Bend Test - Consumer Reports News

Das amerikanische Stiftung Warentest Pendant hat das natürlich gleich geprüft. "Ganz wenig" Kraft würde ich demnach nicht bestätigen wollen. Zwar gibt es deutlich messbare Unterschiede, aber laut Test ist das iPhone auf dem Niveau eines HTC M8.

Zuletzt bearbeitet:
Aus verschiedenen Gründen würde ich mir privat kein Apple-Produkt zulegen. Andererseits bin ich noch nie auf die Idee gekommen, ein Smartphone in meine hintere Hosentasche zu stecken....

Es geht ja um die vordere Hosentasche.
Solange du nicht gerade XXL Hosen anziehst, wird fast jede Jeans in der vorderen Hosentasche Druck auf ein 5.5" Smartphone ausüben, wenn man sich hinsetzt.

Schwachsinn. Android-Fanboy, oder? :fresse: Mein 4-er kann sogar telefonieren, wenn ich es in der Hand halte. Meine Fresse Leute, wollen wir mal alle Unzulänglichkeiten auflisten, die bei Android-Geräten auftraten? Die Liste wird aber elendig lang. Aber immer schön auf Apple rumhauen, ist ja grad in.

also ich haue schon seit dem iPod 1G auf apple rum. :d

für hausfrauen und DAUs ist Apple natürlich die empfehlung schlechthin :) ein geistig behinderter würde iOS noch bedienen können. (nicht böse gemeint sondern ernst)

Zuletzt bearbeitet:
ein geistig behinderter würde iOS noch bedienen können. (nicht böse gemeint sondern ernst)

Haha, wie lustig, weil die alle gleich sind, die geistig Behinderten (Menschen mit Behinderungen), nicht wahr?
Lasst doch so dermassen unpassende Vergleiche bleiben, es geht immer nach hinten los. ;)

Haha, wie lustig, weil die alle gleich sind, die geistig Behinderten (Menschen mit Behinderungen), nicht wahr?
Lasst doch so dermassen unpassende Vergleiche bleiben, es geht immer nach hinten los. ;)

in meiner zivi zeit hatte ich viel mit behinderten zu tun, und downies, asperger, trisomie21, etc. etc. sind sich zumindest in den motorischen und kognitiven fähigkeiten sehr ähnlich. wir reden hier nicht von absolutem gemüse, die können nicht mal allein auf toilette. ich wollte hier keinen beleidigen, aber einige der downies mit den ich zu hatte würden mit einem iPad klarkommen, weil man ja nur bildchen drücken muss.

letztenendes würde ich hier den neuen haupteinsatzweck von apple sehen - es gibt millionen behinderter menschen auf der welt, wenn sie es schaffen ihr iOS noch behindertenfreundlicher zu gestalten, sind sie zumindest hier technologieführer.

das sie keine ahnung von aktueller hardware, fairen löhnen, durchsichtiger firmenstrategie und telefonen haben, haben wir ja in den letzten jahren gesehen... vlt. sollten sie nocheinmal "umsatteln"

sobald ein fähiger linux-port für photoshop etc kommt kann apple doch selbst im grafiker-bereich die sachen packen.

in meiner zivi zeit hatte ich viel mit behinderten zu tun, und downies, asperger, trisomie21, etc. etc. sind sich zumindest in den motorischen und kognitiven fähigkeiten sehr ähnlich. wir reden hier nicht von absolutem gemüse, die können nicht mal allein auf toilette. ich wollte hier keinen beleidigen, aber einige der downies mit den ich zu hatte würden mit einem iPad klarkommen, weil man ja nur bildchen drücken muss.

Das ist dann ein Positivmerkmal von Apple, liest sich bei Dir allerdings eher so, als wäre der normale Kunde auf geistig ähnlichem Niveau, was gleich zwei Gruppen beleidigt. ;)

Apple hat das gleiche Problem, wie alle anderen auch. Es kommt im Prinzip seit Jahren nichts Neues. Nur Firlefanzfunktionen und kleine Verbesserungen. Neue Geräte, wie zur Anfangszeit, gibt es im Prinzip nicht. Die Smartwatch schiesst sich momentan noch selbst ins Aus, weil sie nichts weiter ist, als ein verlängertes Display des Smartphones und zudem gerade so über den Tag kommt. Müsste ich meine Applegeräte selbst bezahlen, so würde ich sie nicht mehr kaufen, da bin ich ganz ehrlich. Der Kram wird allerdings gestellt und das erspart mir teure, private Einkäufe gewisser Gerätschaften.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann ein Positivmerkmal von Apple, liest sich bei Dir allerdings eher so, als wäre der normale Kunde auf geistig ähnlichem Niveau, was gleich zwei Gruppen beleidigt. ;)

ja na ein bisschen sticheln wollte ich schon ;)

ich würde mir nie freiwillig so eine "apple-fußfessel" anglegen, ist das selbe spiel mit xboxlive, sony-network etc. etc.

es ist bedauerlich das sich aktuelle systeme alle "schließen" - ein "0815-user" mag das nicht jucken, ich finde es einen schritt rückwärts. und apple lässt sich für seine rückwärtsgewandheit ziemlich gut bezahlen wie ich finde. apple ist ein sinkendes schiff, dass konnte man aber schon vor 2 jahren prognostizieren.

gruß

es ist bedauerlich das sich aktuelle systeme alle "schließen" - ein "0815-user" mag das nicht jucken,

Einen 0815 user mag das nicht nur jucken, sondern es ist für ihn auch eher vorteilhaft, weil es ermöglicht das System einfacher zu gestallten. Leider gilt oft, je universeller etwas ist, desto komplizierter ist es. Das ist ein gewisser Spagat.

Völlig egal was das Iphone 6 kann (oder nicht kann), ein Smartphone was sich kaputtbiegt wenn man sich draufsetzt, ist schlicht nicht zu gebrauchen.

Apple vs. Computer Bild: Bentgate, Liebesentzug & ein offener Brief - WinFuture.de

Wie 0711 schon schreibt - ganz großer Kindergarten von der Apple-Führungsetage. Wie ein trotziges Kleinkind, dem man den Lolli verweigert, den es nicht verdient hat.

"Macht ihr unsere Produkte schlecht, bekommt ihr keine kostenlosen Testgeräte mehr." :lol:

Seit Onkel Steve weg ist, geht der Laden vor die Hunde. Das iPhone6 verkauft sich einzig so gut, weil unter dem iPhone5 kein iPhone das iOS8 betreiben kann (abgesehen vom 4S, das damit ruckelt wie Sau).

Apple möchte die Problematik scheinbar, wie die Antennenproblematik beim 4er, totschweigen. :shot:

Ich weiß ja nicht was in der Computer Bild genau stand, aber kann mir gut vorstellen, dass das mit reisserischem Sche*ß vollgestopft ist. Ist ja auch nur ne Bild.
Ist zwar kindisch da anzurufen, aber einfach still von der Liste streichen und das Käseblatt ignorieren kann ich nachvollziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh