HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar können sie. Es ist Apple. Die nehmen auch 800 Euro für Tower-Rollen.ich glaube auch Apple kann nicht den doppelten Preis von XM4s oder sogar den dreifachen der QC35ern aufrufen, ohne irgendwelchen Mehrwert zu bieten.
oder wahrscheinlich irgendwas um 400-500 EUR für einen Austausch außerhalb der Garantie
"und nach 2 Jahren ACP ist man dann mit 100 EUR Akku-Tausch dabei, oder wahrscheinlich irgendwas um 400-500 EUR für einen Austausch außerhalb der Garantie."Nein, 79 Dollar
Ist hierbei auch der Äpfel und Birnenvergleich.und wieder nen kopfhörer der sich nicht mit den HD25 messen kann.... bei dem 5-fachen preis
Und die haben nichtmal bremsen...Klar können sie. Es ist Apple. Die nehmen auch 800 Euro für Tower-Rollen.
Schon mal in einem Aston Martin gesessen? Können auch gerne McLaren nehmen dann hast im Hyundai ne bessere Verarbeitung. Aber es geht ums Prinzip. Kann auch Baumarkt, Blumenhändler oder Friseur sein. Wenn’s einem zu teuer ist, dann ist man wohl einfach nicht die Zielgruppe. Dann liegt es wohl nicht am Produkt sondern n einem selber. Aber über hohe Preise motzen gehört wohl einfach dazu. Hab ich vergessen. Ich geh gleich mal zum Edeka, stelle mich an die Butter und sage jedem Kunden das die Butter beim Aldi billiger ist. Passt der Vergleich jetzt?@Katzaaa
Du vergleichst also gerade die (Fertigungs-)Qualität eines Aston mit diesen Plastikbechern und rechtfertigst den Preis dann wie genau?
Achja, kommt von Apple - muss also hochwertig sein.
Mannmannmann, steile These.
Warte mal die ersten qualifizierten Tests von HiFi-Portalen ab, hab‘ da irgendwie im Urin, dass die KH gutes Aston-Mittelmaß sind.
Keine Angst . Alles bestens. Amüsiere mich nur gerne wie viel Mühle sich die Leute machen, dass ihnen ein Produkt zu teuer ist und sie offensichtlich nicht die Zielgruppe sind. Alle Achtung. Mache mir auch nicht die Mühe da hier unter jeden "Apple stell Produkt X/Y vor" Thread zu posten.Nö, passt nicht.
Bin jetzt aber auch raus - nicht, dass du noch Schaum vorm Mund bekommst. 😘
Man muss schon ein wenig masochistisch veranlagt sein um sich den ganzen Tag einen HD25 aufzusetzen...
Aber hey, was wissen die schon?But for now, rest assured the AirPods Max sound more than good enough to compete with other high-end headphones.