HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Paar ordentliche Schuhe und Hosen kosten auch soviel. Nach 2-3 Jahren fliegen die auch weg.
Für 279€ kaufe ich locker 5 gute Wrangler Jeans die 5-10 Jahre halten...
Da kaufe ich garantiert keine wegwerf Kopfhörer die nichtmal ne Lautstärkeregelung haben. 50€ wären die mir wert, mehr nicht.
Sehr cool. Kann man auch über Android nutzen oder?
Sehr cool. Kann man auch über Android nutzen oder?
Für den Preis bin ich mal gespannt, wie die sich gegen die Sony WF-1000XM3 schlagen.
Aber auf das die Leute mit den Teilen noch lauter Schreien beim Telefonieren weil man sich nicht mehr selber hört mit den InEars und ANC...
ich finde aber nicht, dass das Problem Apple-exklusiv ist. Kann man bei den ganzen anderen Teilen auf dem Markt die Akkus wechseln?
Paar ordentliche Schuhe und Hosen kosten auch soviel. Nach 2-3 Jahren fliegen die auch weg.
So gut die Kopfhörer auch sein mögen, nach ein paar Jahren ist der Akku Platt und man kann die Teile entsorgen. Ein Tausch ist soweit ich weiß garnicht möglich. Schade das die Hersteller damit durchkommen
Ein Hauptkriterium ist für mich allerdings auch nen QI-Ladecase. Ich will meine Kopfhörer nicht jedesmal an nen Kabel stecken müssen. Bisher hat hier nur B&O nachgezogen, die anderen Hersteller müssen alle noch ans Kabel (korrigiert mich, wenn ich da was übersehen habe).
Hab sofort bestellt und das Lieferdatum 4.11 bekommen. Versand wird vorbereitet aktuell.
Selbes Spiel bei mir. Frage mich ob ich morgen Mal schnell in Frankfurt vorbei schauen soll [emoji848]
Und wie ist der erste Eindruck? In den ersten Tests, zumindest Heise berichtet davon, sind die Mikrofone sehr anfällig für Wind, was auch immer das heißen mag. Das wäre für mich, da ich täglich 10km Arbeitsweg habe, ein KO-Kriterium, wenn ANC dann quasi nicht oder nur schlecht laufen würde.