HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Joggen habe ich auch immer noch meinen iPod Nano 2G dabei Ich wäre so froh darüber, wenn es noch einmal eine Neuauflage mit mehr Speicher geben würde. Alternativ wäre ein Gerät in der Größenordnung, welches Musik Apps unterstützt natürlich umso besser.Allerdings möchte ich beim joggen keinen 4,7 Zoll display mitschleppen.
Mir fehlt etwas in kleineren Form womit ich spotify beim sport hören kann.
echt schade, habe noch Erinnerungen wie ich einen Ferienjob als Schüler angenommen hatte um mir einen iPod mini in Blau mit 4GB zu kaufen
Also für den iPod Touch sehe ich überhaupt keinen Markt. Aber ein kleiner iPod wie der iPod Nano mit einem kleinen Display und vor allem mit Bluetooth für drahtlose Kopfhörer wäre echt praktisch für schnell unterwegs.
Naja, Geräte mit apps brauchen halt einen vernünftig grossen Bildschirm sonst ist die Bedienung ein Krampf oder Funktionsumpfang zu eingeschränkt.Allerdings möchte ich beim joggen keinen 4,7 Zoll display mitschleppen.
Allerdings möchte ich beim joggen keinen 4,7 Zoll display mitschleppen.
Allerdings möchte ich beim joggen keinen 4,7 Zoll display mitschleppen.
Falsch die Nokia Phones konnten es schon sehr lange.Früher konnten die Klötze einfach keine Musik wiedergeben.
Naja, Geräte mit apps brauchen halt einen vernünftig grossen Bildschirm sonst ist die Bedienung ein Krampf oder Funktionsumpfang zu eingeschränkt.
Gäbe wohl zu wenige Kunden.
Einen einfachen Mp3 player, den Clip Zip samt Rockbox Software habe ich auch und nutze den Häufig weil ich mich bislang nicht so richtig mit Musikstreaming auseinandergesetzt hab und physikalsiche Knöpfe schneller erreichbar sind als der Touchbildschirm des Phones in der Hosentasche.
Etwas dazwischen wäre wohl schon nicht ganz uninteressant. Mit Smartwatches gibt es so was in etwa.