Apple Store / Bestelldauer? Erfahrungen?

sorry, dass ich jetzt plötzlich mit was anderem anfange, aber irgendjemand aus dem forum hat mir das geschrieben
st dir die Gravur eigentlich wirklich so wichtig? Sonst bestell doch wo anders, da kannst du auch teilweise noch richtig Geld sparen, und der ipod muss nicht erst den langen Weg aus China nehmen.
Ich hoff ihr könnt mit weiter helfen.
mfg
Nati95

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das schon immer so, daß der größere MacMini (mit 1,83 Ghz und 80er Platte) auch nur 512 MB hatte? War der dann nicht automatisch schon mit 1 GB gekommen? Wurde das geändert? Preisunterschied ist 180 EUR und dafür gerade mal minimal schnellerer Prozessor und 20 GB größere Platte...

jepp... aber da Apple den eh auslaufen lässt. Zu schade, der perfekte Büro-&Multimedia-Rechner

Wollte grad sagen, sind alles nur Gerüchte... und auslaufen lassen heisst ja noch lange nicht das es keinen ähnlichen Nachfolger geben wird...

Wollte grad sagen, sind alles nur Gerüchte... und auslaufen lassen heisst ja noch lange nicht das es keinen ähnlichen Nachfolger geben wird...

meine kristallkugel sagt mir da aber was anderes :p Ne mal Spass beiseite: der MacMini ist ein toller Computer - ich freue mich immer wieder über die Gesichter von Kunden / bekannten, die in meinem Büro nach dem Mac suchen, und auf den ersten Blick die PC-Kiste unter dem Schreibtisch entdecken... wenn ich dann dezent auf den Mini auf dem Schreibtisch hinweise, sind die gesichter köstlich :asthanos:

Aber nichts desto trotz: ein Update des Rechners wäre schon mal angebracht...

...und deswegen mach ich auch hier zu.

Was natürlich nicht für diesen Thread hier gilt... habe nur einige Posts verschoben... Also:

Hier kann fleissig weiter über den Apple-Store diskutiert werden ;) :)

LG

Toco :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh