Apple-Store: Drogen, Sex und Kunden-Schikane

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das mit der Löschen-Taste finde ich weitaus schockierender als diese Sex & Drugs Geschichte.

Werde jetzt gleich mal mein Support-Ticket bei Apple eröffnen und darauf bestehen, dass man diese essentielle Funktion nachrüstet :wut:

Und in regelmäßigen Ausflügen in Bars und Stripclubs hat die Apple-Gang aus dem betroffenen Store selten den regulären Preis gezahlt, da sie die entsprechenden Etablissements mit Hardware zu illegalen Sonderkonditionen versorgt haben soll.

Die Apple Gang :d

Wie geil ist das denn :-D

Das findet Apple mit ihrem saubermann Image, wir zeigen keine Brüste, bestimmt sehr lustig :-D Hätte man davon früher erfahren hätte ich eine Bewerbung in betracht gezogen. Drogen und Nutten jeden Tag, klingt interssant :)

Also das mit der Löschen-Taste finde ich weitaus schockierender als diese Sex & Drugs Geschichte.

Werde jetzt gleich mal mein Support-Ticket bei Apple eröffnen und darauf bestehen, dass man diese essentielle Funktion nachrüstet :wut:

Auch ich war geneigt, meinen iMac wieder zurück zu geben. Kann ja wirklich nicht sein, das mein Bildschirm über dem Schreibtisch schwebt. Was hat sich Steve Jobs da nur einfallen lassen?
Mein armer Nacken............ :rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh