Apple TV 4K - Serien-Download von Netflix/Amazon auf dem Gerät möglich?

Deckard2019

Enthusiast
Hallo.
Ich hoffe, ich poste hier im passenden Unterforum. Falls nicht, dann bitte verschieben.

Ich habe eine Frage bzgl. Apple TV 4K.
Ist es möglich bei den Apps für Netflix und Amazon Prime Video, Filme/Serien herunter zu laden? Also auf die interne Platte im Apple TV?
Bei UHD-Content wird die Leitung bei meinen Eltern nicht ausreichen und daher hatte ich gedacht, ein download wäre hier eine gute Möglichkeit.
Ich weiß, dass es bei den Windows 10 Apps möglich ist, allerdings hätten meine Eltern da Schwierigkeiten mit der Bedienung.
Daher die Frage, geht das auch mit dem Apple TV?
Danke im Voraus für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ist nicht möglich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schade. :-(
Frage mich, warum sie das nicht implementieren. Unter Windows 10 geht es ja auch.

Alles eine Frage von Richtlinien oder was auch immer, ist bestimmt keine technische Hürde

Das glaube ich auch.

- - - Updated - - -

Eine Möglichkeit das Video in UHD-Qualität auf einem iPad Mini herunter zu laden besteht nicht, oder doch?

Jetzt mal durchaus frech gefragt ...

Warum kauft man sich nen 4k TV wenn man nicht die Leitung hat es zu nutzen?! Sollen deine Eltern dann 3 Tage im Voraus den Film anfangen zu laden damit sie den am Samstag sehen können?!

Ich denke er möchte seinen Apple TV einfach nur mit zu seinen Eltern nehmen aber hat selbst eine ausreichende Anbindung

Es soll ja noch Leute geben, die sich im Laden eine Scheibe (UHD-Bluray) kaufen. ;-)

Es wäre sowieso ziemlich wenig Platz drauf mit max. 32 oder 64 GB, daher sowieso wenig sinnvoll.
Dann müsste man wieder alles löschen usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh