TheGhost1990
Neuling
Hi Leute,
ich bin ja "glücklicher" Besitzer eine Macbook Pros mit 8600er Grafikkarte und wo die Alarmglocken jetzt klingeln der hat Recht, selbige hat sich letzten Donnertag verabschiedet, ich bin dank Apple Care und Zusicherung Seitens Apple (auf Austausch "ohne" Probleme) relativ ruhig geblieben und hab mein MBP am Freitag früh zur örtlichen Cancom Geschäftsstelle gebracht. So weit, so gut. Natürlich habe ich mich auf die Regelbearbeitungszeit von 1-2 Tagen verlassen (also Montag oder Dienstag) ,was eigentlich auch bei meine Display- bzw Casewechsel auch geklappt hat, verlassen. Denkste, dank Apple wunderbaren Supportsystem bzw. Produktionsystem habe ich mein Book (Stand: 17.09.09 ) immer noch nicht wieder .
Seitens Apple siehts so aus :
- offizieller Liefertermin das Logicboards 01.01.2010 (nein das is kein Tippfehler)
- die Macbook Pros (mit 8600gt) fallen im moment reihenweise aus
- vlt habe ich Glück und bekommen Montag eins ab aber wie gesagt nur wenn ich Glück habe
was mich zu der Frage bringt wieso zum Teufel habe ich viel Geld für Apple Care bezahlt, wenn das Bekommen von Ersatzteilen dem russisch Roulette gleicht und ich auf mein System Wochen bzw wenns Dicke kommt Monate verzichten muss ?
Und zu guter Letzt kann mir bitte mal einer sagen was ich machen kann ausser E-Mails schreiben und beim Apple Support anrufen ?
ich bin ja "glücklicher" Besitzer eine Macbook Pros mit 8600er Grafikkarte und wo die Alarmglocken jetzt klingeln der hat Recht, selbige hat sich letzten Donnertag verabschiedet, ich bin dank Apple Care und Zusicherung Seitens Apple (auf Austausch "ohne" Probleme) relativ ruhig geblieben und hab mein MBP am Freitag früh zur örtlichen Cancom Geschäftsstelle gebracht. So weit, so gut. Natürlich habe ich mich auf die Regelbearbeitungszeit von 1-2 Tagen verlassen (also Montag oder Dienstag) ,was eigentlich auch bei meine Display- bzw Casewechsel auch geklappt hat, verlassen. Denkste, dank Apple wunderbaren Supportsystem bzw. Produktionsystem habe ich mein Book (Stand: 17.09.09 ) immer noch nicht wieder .
Seitens Apple siehts so aus :
- offizieller Liefertermin das Logicboards 01.01.2010 (nein das is kein Tippfehler)
- die Macbook Pros (mit 8600gt) fallen im moment reihenweise aus
- vlt habe ich Glück und bekommen Montag eins ab aber wie gesagt nur wenn ich Glück habe
was mich zu der Frage bringt wieso zum Teufel habe ich viel Geld für Apple Care bezahlt, wenn das Bekommen von Ersatzteilen dem russisch Roulette gleicht und ich auf mein System Wochen bzw wenns Dicke kommt Monate verzichten muss ?
Und zu guter Letzt kann mir bitte mal einer sagen was ich machen kann ausser E-Mails schreiben und beim Apple Support anrufen ?
Zuletzt bearbeitet: