HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.964
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na so etwas aber auch. Dann sollten die es wenigstens dem ursprünglichen Nutzer erlauben, das Ding mit seinem Apple Account zu entsperren. Wenn nicht, kann Apple gerne bis zum gehtnichtmehr verklagt werden.Apple begründet diesen Schritt damit, dass man die Sicherheit der gespeicherten Daten erhöhen möchte.
Man kann sich auch Probleme machen wo keine sind. Apple hat mit den besten Service den ich kenne. Die sind schnell, bestens geschult und haben in meinem Fall sogar den Store vor der Tür - besser gehts nicht. Dieser Service ist einer Hauptgründe dafür, dass ich bei Apple kaufe. Also warum zum Geier sollte ich meine Hardware irgendwo anders reparieren lassen? Damit da irgendein Typ mit zweifelhafter Qualifikation dran rumpfuscht der es für 100€ weniger macht? Also da fehlt mir jedes Verständnis und auch das Mitleid wenn es nicht mehr funktioniert.
Man kann sich auch Probleme machen wo keine sind. Apple hat mit den besten Service den ich kenne. Die sind schnell, bestens geschult und haben in meinem Fall sogar den Store vor der Tür - besser gehts nicht. Dieser Service ist einer Hauptgründe dafür, dass ich bei Apple kaufe. Also warum zum Geier sollte ich meine Hardware irgendwo anders reparieren lassen? Damit da irgendein Typ mit zweifelhafter Qualifikation dran rumpfuscht der es für 100€ weniger macht? Also da fehlt mir jedes Verständnis und auch das Mitleid wenn es nicht mehr funktioniert.
Ja leider, im Prinzip seit Steve Jobs "weg" ist, ist Apple auch nur noch eine Firma unter sehr vielen. Sehr schade.
Bei Macs wird durchaus repariert und nicht nur ausgetauscht. Dass besonders bei den kleinen iOS Geräten nur wenige Komponenten(gruppen) auf eine Reparatur ausgelegt sind ist ja klar. Aber ein Austausch stellt den Kunden zufrieden, also wo ist das Problem?Also Geräte einfach auszutauschen zählt jetzt schon als Reparatur? Das wusste ich noch garnicht.
Das Personal von Apple in den Stores in nur relativ eingeschränkt Qualifiziert. Die Wissen wie Sie die Standardsprüche raus hauen und können große Hauptkomponenten austauschen. Wirklich aber Fehler zu erkennen und diese zu beheben ohne das komplette Mainboard mit allen Komponenten zu wechseln können die aber auch nicht. Sollen Sie ja auch nicht können.
Man kann sich auch Probleme machen wo keine sind. Apple hat mit den besten Service den ich kenne. Die sind schnell, bestens geschult und haben in meinem Fall sogar den Store vor der Tür - besser gehts nicht. Dieser Service ist einer Hauptgründe dafür, dass ich bei Apple kaufe. Also warum zum Geier sollte ich meine Hardware irgendwo anders reparieren lassen? Damit da irgendein Typ mit zweifelhafter Qualifikation dran rumpfuscht der es für 100€ weniger macht? Also da fehlt mir jedes Verständnis und auch das Mitleid wenn es nicht mehr funktioniert.
Ehrlich gesagt ist mir ein Austausch sogar viel lieber, dann muss ich nicht warten. Wenn ich ein Problem mit meinem iPhone habe, halte ich nach der Arbeit am Jungfernstieg an und komme 15 Minuten später mit einem Austauschgerät wieder raus. Wie gesagt, besser geht gar nicht. Allein schon nur dafür zahle ich gerne den Apple Aufpreis.
Man kann sich auch Probleme machen wo keine sind. Apple hat mit den besten Service den ich kenne. Die sind schnell, bestens geschult und haben in meinem Fall sogar den Store vor der Tür - besser gehts nicht. Dieser Service ist einer Hauptgründe dafür, dass ich bei Apple kaufe. Also warum zum Geier sollte ich meine Hardware irgendwo anders reparieren lassen? Damit da irgendein Typ mit zweifelhafter Qualifikation dran rumpfuscht der es für 100€ weniger macht? Also da fehlt mir jedes Verständnis und auch das Mitleid wenn es nicht mehr funktioniert.
Man kann sich auch Probleme machen wo keine sind.
nein, ist es nicht. Was Apple in den AGB angibt kann dir in D. eigentlich recht egal sein. Es gelten die deutschen/bzw. EU Richtlinien und Gesetze.
Die Autoindustrie hat das auch versucht und ist kläglich gescheitert.
Garantiewegfall bei Reparatur in einer freien Werkstatt.
(...)das können andere viel besser. Schau dir das mal bei Lenovo an!
...
Wenn du das mit anderen Marken (bzw. deren Modellen im oberen Preissegment) vergleichst ist das echt dürftig. Die gehobenen Thinkpadmodelle haben z.B. schon von vornherein 3 Jahre Garantie, und zwar VOR ORT. D.h. wenn was defekt ist, rufst du einen Typen an und der kommt innerhalb 24 h wohin du willst und repariert es dir. Das alles wohlgemerkt für die Hälfte des Gerätepreises. Den Service kannst du auch noch auf 5 Jahre ausweiten.
Bei Dell-Prosumerlaptops isses das gleiche. ...
Sollte man prinzipiell boykottieren. Was da wieder sinnlos als Elektroschrott deklariert wird, obwohl man es noch reparieren könnte...