Vor ein paar Wochen bin ich vom MacBook Pro zum Air gewechselt. Leider musste ich feststellen, dass der USB Ethernet Adapter nicht zum Bestandteil des Lieferumfangs gehört. Auch wenn ich recht zufrieden mit dem Air bin - das bekommen andere Hersteller (z.B. Samsung beim 900x3a) besser hin.
Nun verlangt Apple stolze 29,00 Euro für ein 100 MBit-Adapter, was ich ehrlich gesagt zu teuer finde. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Produkten von Drittherstellern machen können? Bei eBay, Amazon usw. gibt es ja reichlich Auswahl:<br/>
Welches Modell habt ihr im Einsatz und wie sind Eure Erfahrungen in Puncto Verarbeitung, Zuverlässigkeit, Kompatibilität , Leistung usw.?
Nun verlangt Apple stolze 29,00 Euro für ein 100 MBit-Adapter, was ich ehrlich gesagt zu teuer finde. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Produkten von Drittherstellern machen können? Bei eBay, Amazon usw. gibt es ja reichlich Auswahl:<br/>
- Level One USB-0301 Adapter USB2.0 auf Gigabit Ethernet: Amazon.de: Computer & Zubehör
- LogiLink Fast Ethernet USB 2.0 to RJ45 Adapter: Amazon.de: Computer & Zubehör
- http://www.amazon.de/Afunta-von-App...RM/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1335967636&sr=8-17
- !USB zu LAN Adapter RJ45 10/100 Mbit Netzwerk Ethernet | eBay
- USB 2.0 to LAN Ethernet RJ45 Network Adapter für Apple Mac MacBook Air PC OS Eth | eBay
- USB 2.0 Ethernet 10/100Mbps RJ45 LAN Netzwerk Adapter | eBay
Welches Modell habt ihr im Einsatz und wie sind Eure Erfahrungen in Puncto Verarbeitung, Zuverlässigkeit, Kompatibilität , Leistung usw.?
Zuletzt bearbeitet: