Apple veröffentlicht den Mac App Store

nun das sehe ich auch so, irgenwie keine pratischen Apps dabei.

naja bei mir wird eh auf dem Mac eher gearbeitet als gespielt ;)

zum spielen komme ichj nicht, und wenn ja -> ein iPad habe ich auch noch und wenn das nicht reicht, dank div PCs hier im Hause wird ein spiel immer noch möglich sein ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan ist das Angebot mehr oder weniger unbrauchbar (war aber auch nicht anders zu erwarten), hab bisher auch nur die Twitter App geladen... aber ich würde dem Ganzen mal ein paar Monate Zeit geben, ich denke das wird sich alles noch ändern.
 
Habt ihr schon was runtergeladen? Hab noch nichts gefunden was mir entweder weitergeholfen hätte oder nicht völlig überteuert gewesen werden.
 
Hallo,

also ich persönlich bin von dem Mac App Store begeistert! Ich muss aber auch ein paar Vorrednern hier zustimmen das es vom Angebot her noch zu wünschen übrig lässt.

Ich hab mir natürlich gleich Aperture 3 für die 63€ zugelegt, wenns schon so billig ist. Ich kann es gut gebrauchen da ich ein Hobbyfotograf bin und auch gern meine Foto´s bearbeite. Ich wollte mir Aperture3 schon länger zulegen aber die 199 Euro´s waren mir immer zu teuer bzw. mir fehlte eigentlich immer das Geld. Von dieser Sicht bin ich recht positiv überrascht vom Mac App Store.
Dann hatte ich mir noch das gratis Spiel Solitaire geholt, beide Programme laufen super und stabil.


MfG
 
Aparture & Pixelmator gekauft - da beide sehr gute Preise.

SketchBook Pro wäre auch (preislich) interessant für die die es gebrauchen können.

Hätte eigentlich gehofft das MoneyWell im Angebot wäre oder auch WinZip für Mac.

You need a Budget 3 - darf bestimmt lt. Apple gar nicht erst in den Shop aufgenommen werden, da es keine native Apple App ist sondern irgendwas mit Adobe Air programmiert ist (finde man merkt es auch da die App recht träge wie auch Flash basierend reagiert.).

Ein Tip ist sicherlich "Alfred", nur dazu brauch man sicherlich keinen App-Store ;) Kannte das Programm bis Dato nicht, aber es scheint wirklich praktisch zu sein.


Evtl. muss man etwas umdenken nicht die großen Firmen bringen uns was, sondern die ganz kleinen Entwickler Teams die kleine aber praktische Apps entwickeln und sich eigene Vetriebswege sparen können und am Ende von der "Mund zu Mund" Propaganda leben. Microsoft wird wohl kaum sein Office 2011 über App Store anbieten - das gilt sicherlich für die meisten Softwarefirmen.

Ganz und gar nicht gut ist der App Shop wie für Anbieter wie "app***tion-sy***ms" die dürften herbe Rückschläge für Download Versionen erleiden!
"Also alles eitel Sonnenschein" davon kann man nicht sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
über Ableton Live würd ich mich freuen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh