Apple veröffentlicht iOS 5.1.1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gestern Abend aber schon 5.1.1 installiert oder geht das jetzt immer noch? Dachte man muss die Blops erst speichern und dann updaten?!!?!?

Ne gibt auch ne Anleitung für ohne blobs,

Aaaah aber leider für um von der 5.1 herunter zukommen, nicht von der 5.1.1!
Fail ;).

ja das stört mich jetzt nicht wirklich - ich kann auch mit nem tethered leben! Es geht doch um das andere Problem da!!! :(

Dann solltest du zu einem enstsprechenden Tarif wechseln. Ich würde es es begrüßen diese Diskussion einzustellen.

Mein iPad 3 hat massive Probleme im UMTS Netz. Lasse ich mobile Daten an, nutze es aber ein paar Stunden nicht, komme ich nicht mehr mobil ins Netz.

gibt es eine möglichkeit ios 5.1 wiedser aufzuspilen ? ich jailbreake nicht oder so ,aber nach dem update habe ich ne fast halbierte akkulaufzeit bei meinem iphone 4, geht das nur mir so ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh