Apple veröffentlicht iOS 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch nie gehört son Quatsch mit 4 fingern

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Nein? Auf dem iPad geht's. Mit 4 Fingern nach oben wischen hat den gleichen Effekt wie ein "Doppelklick". Nach Links oder rechts wischen mit 4 Fingern bewirkt, dass man von einer geöffneten App zur nächsten kommt.

Sent from my iPad.

iPad ok, aber doch nicht mit 3.5" :fresse:

Keine Ahnung, wie´s beim iPhone läuft. Ich habe nur ein iPad. ;)

Gruß

Gidian

Keine Ahnung, wie´s beim iPhone läuft. Ich habe nur ein iPad. ;)

Gruß

Gidian

Leider geil !!

Ich fahre einen Mini, aber ich habe da den Trick rausgefunden, wenn ich mit der linken Hand den mittleren Luftausströmer 3 mal hoch und runter bewege, dass das Auto dann schneller fährt !
Klappt das bei deinem 5er BMW Touring auch??? :d :d :d

Leider geil !!

Ich fahre einen Mini, aber ich habe da den Trick rausgefunden, wenn ich mit der linken Hand den mittleren Luftausströmer 3 mal hoch und runter bewege, dass das Auto dann schneller fährt !
Klappt das bei deinem 5er BMW Touring auch??? :d :d :d

Und ich dachte, der Thread-Titel wäre "Apple veröffentlicht iOS 7", nicht "Apple veröffentlicht iOS 7 fürs iPhone". Die Frage war:

Wo finde ich einen taskmanager oO?

Und die Antwort:

Task-Manager geht doch nach wie vor, indem man mit 4 Fingern nach oben streicht, oder?

Beim iPad funktioniert´s nun mal so und ich habe auch weiter oben geschrieben, dass ich es auf dem iPad getestet habe. Tut mir leid, wenn es die Funktion auf dem iPhone nicht gibt. Aber es war nirgends die Rede vom Taskmanager auf dem iPhone.

Gruß

Gidian

Das stimmt und ich bin vom phone ausgegangen da ich das Pad nicht kenne!
Auf dem phone geht's natürlich nicht, das erkennt nur drei Finger Klopfer zum Vergrössern.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh