HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss sagen, seitdem ich ein MacBook habe, bin ich nur noch für Spiele am Windows PC... Es ist einfach nicht so umfangreich (unnötig umfangreich wie Windows) und funktioniert einfach.Ich beneide Apple um ihr schönes OS. Ausdrücklich nicht um Hardware.
Win11 wird übrigens auch schön.
Mit etwas Glück.
Also innerhalb des Apple Universums kein Rückschritt. Eigentlich in gar keinem Universum. Vergleichbarer RAM ist aber auch bei Windows nicht aufrüstbar, da es den nicht auf Modulen gibt. In welchem Ultrabook oder schlankem AiO GPU und CPU nicht verlötet wird ist mir sowieso ein Rätsel. Wie die zukünftigen Pro-Modelle aussehen werden, weiß doch noch keiner.CPU+GPU+RAM in einem Chip, fest verlötet, ist ein gigantischer Sprung rückwärts. Gut, Apple ist ohnehin nicht aufrüstbar..
Nichts, was soll da auch schief gehen? Die Auflösung wuppen viel schwächere GPUs auch noch.M1 hat eine GPU von der Leistung einer GTX1060 für einen 5k Monitor..... was kann da schon schief gehen.....
Gibt ja auch nur eine Art der Produktivität......waiiiiit.......Für Produktivität nimmt man heute einen Threadripper mit 64-Kernen + 2 TB RAM und einige A100 mit je 80GB HBM2e.
Mit M1 wird nichts besser, ganz im Gegenteil. CPU+GPU+RAM in einem Chip, fest verlötet, ist ein gigantischer Sprung rückwärts. Gut, Apple ist ohnehin nicht aufrüstbar..
Bisher erwarben Imac & MacPro User Hardware zum astronomischen Preis, die bereits beim Release out of date war. In der Zukunft hinkt die Hardware dann Generationen, also mehrere Jahre state of the art(PC) hinterher. M1 hat eine GPU von der Leistung einer GTX1060 für einen 5k Monitor..... was kann da schon schief gehen..... kappa
Ich mache das genauso - gespielt wird am PC, alles andere ausschließlich am Mac, da funktioniert einfach alles ein bisschen besser.Ich muss sagen, seitdem ich ein MacBook habe, bin ich nur noch für Spiele am Windows PC... Es ist einfach nicht so umfangreich (unnötig umfangreich wie Windows) und funktioniert einfach.
Bin gespannt auf die neuen M1** Geräte.
Uhm?In welchem Mac Pro hast denn einen M1? 👀
Ich denke es war eher das gemeint: https://geizhals.de/apple-mac-pro-2019-v27548.html?xf=15827_24Uhm?
MacBook Pro
Das MacBook Pro mit M3, M3 Pro und M3 Max Chips. Bis zu 22 Std. Batterielaufzeit. Das beste Laptop Display der Welt. Jetzt neu auch in Space Schwarz.www.apple.com
Gratuliere, in den 2 Sekunden hast du absolut keinen Mac Pro mit M1 gefunden. Fass dir an die eigene NaseUhm?
MacBook Pro
Das MacBook Pro mit M3, M3 Pro und M3 Max Chips. Bis zu 22 Std. Batterielaufzeit. Das beste Laptop Display der Welt. Jetzt neu auch in Space Schwarz.www.apple.com
Hat 2 Sekunden gedauert es zu ergooglen, 2 Sekunden um den Eintrag auszuwählen und noch mal 3 um den Inhalt zu prüfen. Das konntest du jetzt nicht alleine herausfinden?
Ein Mac Pro mit M1 wäre auch komisch würde ja vom Mac Mini in Preis/Leistung geschlagen. Selbe Leistung für mehr Preis. Und hat der M1 überhaupt externe PCIe Lanes? Die 10Gbit Version vom Mini hat den NIC auch auf dem Package und nicht via PCIe angebunden. Beim iMac ist die Ethernetbuchse am Ladegerät auch nur ne Verlängerung der 8 Adern die im SoC auflaufen.Gratuliere, in den 2 Sekunden hast du absolut keinen Mac Pro mit M1 gefunden. Fass dir an die eigene Nase
@Equilibrium
Faktisch ist M1 eine APU. Ausgezeichnete CPU mit grottiger GPU in einem. Von Apple. + RAM. Nicht aufrüstbar.
Keine Zauberei.
Ich beziehe mich auf Imacs und MacPros. Um Tablets, Phones, Watches und Lappys geht es hier nicht.
Ich mache das genauso - gespielt wird am PC, alles andere ausschließlich am Mac, da funktioniert einfach alles ein bisschen besser.
Hoffe das wir noch dieses Jahr einen überarbeiteten Mini bekommen.
Ja, ein Mini-refresh dauert traditionell immer sehr lange.Ich glaube nicht, dass sie den Mini 2021/2022 refreshen. Ich denke da schon eher in Richtung 27" oder 32" iMac oder Mac Pro.