Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also meine Schwester, die schon seit Jahren nur noch Apple-Geräte nutzt (MacBook, iPad und iPhone) geht einfach in den Laden und lässt Ihre Geräte kostenlos innerhalb der Garantiezeit reparieren.
Ich weiß also nicht warum da einer den halben Kaufpreis zahlen sollte innerhalb der ersten 12 Monate nach Erwerb des Gerätes.
Reparaturen für selbstverschuldete schäden sind bei anderen Herstellern die das alles abdecken oft gar nicht zu haben
Eine Displayreparatur ist dagegen für ein high end gerät sogar regelrecht günstig.
Das "Argument" mit dem hohen Preis relativiert sich ja bei einem Vertrag wieder.
einmalig 200€ und monatlich 50€ haben wesentlich mehr Leute "über" als einmalig 950€, oder wie viel das Topmodell kostet.
Du beziehst deinen Vertrag nun also über Sonderkonditionen die nicht jeder kriegt. Was du uns damit nun Mitteilen willst, weis ich leider nicht.
Jedenfalls kannst du hier keinem sagen dass er zu viel für einen Vertrag bezahlt, wenn er diese Konditionen gar nicht bekommen kann ...
Setzt eine Metro-Karte vorraus, die nicht jeder hat und auch nicht jeder hat einen Bekannten der eine machen lassen kann, zudem bewegt man sich dann in einer Grauzone.
O2 bietet den Tarif offiziell für 60€ an, das ist Grundlage für einen Vergleich, Sonderkonditionen oder ältere Vetragsabschlüsse kann man nicht vergleichen.
o2 on Business XL
Trotz Rückerstattung verursacht der Tarif die monatlichen kosten, wenn auch die Gesamtkosten niedriger sind. Zudem kriegt auch wieder nicht jeder so ein Angebot.
Du beziehst deinen Vertrag nun also über Sonderkonditionen die nicht jeder kriegt. Was du uns damit nun Mitteilen willst, weis ich leider nicht.
Jedenfalls kannst du hier keinem sagen dass er zu viel für einen Vertrag bezahlt, wenn er diese Konditionen gar nicht bekommen kann ...
ROFL, soviele opfer!
Allerdings muss man sagen dass das eher an Samungs Touchwiz-Müll liegt und weniger an android selbst. Hab noch nie einen Nexus oder Cyanogen mod - user sich über Ruckler oder irgendwas in der Richtung beklagen hören...Samsung ist halt von der Verarbeitung und Software keine eigentliche Konkurrenz zu Apple.
Gibt ja genug Kritiker aus dem Android Lager (mich )
Samsung ist halt von der Verarbeitung und Software keine eigentliche Konkurrenz zu Apple.
Gibt ja genug Kritiker aus dem Android Lager (mich )
Die einzige wirkliche Konkurrenz für Apple mit Android heist mMn Nexus.
Flüssige Software, gute Verarbeitung, hohe Qualität.
Das mit dem Tauschservice ist allerdings ein großer Pluspunkt.
iTunes aber ebenso ein großer Minuspunkt. Sowas lehnen ja viele Leute schlichtweg ab. Mal eben schnell das 128Gb Handy als USB Stick verwenden ist nicht.
Wenn Du mit deinem Samsung, HTC, etc in den Mediamarkt rennst, wo Du es gekauft hast, dann wird da rein gar nichts von denen repariert, sondern Du bekommst höchstens ein Ersatz-Gerät, was aber bedeutet, daß Du alle deine Daten auf dem kaputten Handy verlierst.
Man muss aber sagen, dass das vollständige Backup, welches dir iTunes anlegt das vollkommen überflüssig macht.Wenn du mit einem iPhone in den Mediamarkt rennst, ist es ganz genauso...
Wenn mein Handy defekt ist (welches war eigentlich das letzte? iPhone 3GS und davor waren es Nokias), dann zieh ich die microSD Karte raus, steck sie in ein neues Handy und hab alle Daten wieder.
Das geht von alleine, während ich mit dem Auto zurück nach Hause fahre!