Apple verkauft kein iPhone X, SE und 6S mehr und verzichtet auf Adapter

Ich hoffe ja, dass das SE in seiner jetzigen Form (Gehäuse!) nochmal nen Update bekommt.

Vor dem 4er konnte ich mit iPhones nichts anfangen (Funktionen) und die Gehäuse gefielen mir nicht so richtig. Nach dem 5S konnte ich (bis auf das SE, was ich jetzt habe) nichts mit der Größe und vor allem auch den Kamera-Warzen und den abgerundeten Seiten anfangen, die fehlende Klinke und der nicht mehr mechanische, oder gar ganz fehlende, Home Button tun ihr übriges.

Beim Umstieg vom 4er auf das 5s fand ich die Verlängerung schon kritisch, habe mich aber gut dran gewöhnt...größer und auch dünner darf es nicht mehr werden.

Viele Grüße
soggi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 08/15-Spruch eines Apple-Fanboy-Prototypen.

Dank Verträgen kann sich heute jeder Arbeitslose ein iPhone leisten - und nicht wenige tun das auch.
Es geht nicht ums leisten können, sondern ums wollen und um die Realitätsferne der mittlerweile erreichten Preise.
Niemandem auf dieser Welt sollte ein Handy 1500€ wert sein.
Zeig mir bitte wie ein arbeitsloser ein iPhone abstottern können soll...

Entweder sind die Tarife sehr hoch oder die Zahlung oder beides.
Du hast keine Ahnung.
Zumal heute auch nicht mehr jeder Arbeitslose ein Tarif für das Geld bekommt.

Ich selbst habe mich die Tage mit dem xr beschäftigt und es wird mein zweites Handy für die Arbeit, neben meinem Pixel 2 ...


Und warum, weil es gut funktioniert und für mich ein gutes Preis Leistungsverhältnis bietet.
Und wer keine unnötige Zusatzsoftware auf dem Handy möchte und gerade für die Arbeit was sicheres benötigt, kommt schwer drumherum

freundliche Grüße :)
 
Niemandem auf dieser Welt sollte ein Handy 1500€ wert sein.
Wieso genau nicht?
Fast jeder nutzt sein Handy mehr als sein Auto. Viele sogar mehr als ihren Computer!
Des weiteren sollte man nicht den Widerverkaufspreis vergessen. In der Regel sind die 1500€ nicht futsch.
Das X selbst mit 64Gb bekommt man gebraucht zur Zeit nicht unter 700€...

Warum soll das nicht gehen?
Rund 60€ im Monat klingen schon nach einer herben Belastung bei ~500€ "Einkommen"...

Aber ja, ein iPhone ist sicherlich Luxus, aber nicht etwas unerreichbares für den Durschnittsmenschen hierzulande.
 
Zuletzt bearbeitet:
und 60€ im Monat klingen schon nach einer herben Belastung bei ~500€ "Einkommen"...
Warum sollte jeder Arbeitslose nur ca. 500€ Einkommen haben?

Oder bezieht ihr euch nur auf die BRD?
 
Da wir in einem deutschen Forum sind, welches nur bedingt Schreiber aus anderen Staaten anzieht, bezieht sich hier alles auf die BRD, es sei denn jemand erwähnt explizit was anderes.

Mit der Frage möchtest du provozieren oder?

freundliche Grüße :)
 
Und in der BRD bekommt ein Arbeitsloser nur 500€?
Wie soll man davon leben können?
 
Diese Threads sind einfach zu gut, man merkt immer sofort wer noch kein iPhone für mehr als 5 Sekunden im Mediamarkt genutzt hat.

Mir ist das neue Xs auch zu teuer, hätte es aber trotzdem gerne. Es gibt halt nix vergleichbares. Und wer abstreitet, dass iOS/Apple Ökosystem sei nicht einzigartig, den kann ich eh nicht erst nehmen. Ich kann aber sehr wohl verstehen, wenn es einem das Geld nicht wert ist.
Das mit den Adaptern und dem Piss-Ladegerät ist natürlich ärgerlich, am Ende aber auch egal bei dem Preis. Ich sammel die Dinger eh immer im Karton bis es wieder verkauft wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
The same procedure as every year, James. Apple ist schice. AMD ist goil. Nvidia ist schice. AMD ist goil. Intel ist schice.

Muss man das echt jedes Jahr bei einem Hardware-Release ala CPU, GPU und Handy immer und immer wieder seitenweise...
 
Und in der BRD bekommt ein Arbeitsloser nur 500€?
Wie soll man davon leben können?
Ich kann mich irren, in der BRD bekommt ein arbeitsloser rund 60 Prozent des nettos , aus dem Durchschnitt der letzten 12 Monate.
Das ist aber auf ein Maximum gedeckelt von 6320 Euro.
In der Regel werden aber eher Personen mit geringem Einkommen arbeitslos, da in der Gehaltsgruppe die größten Personalfluktuationen herrschen...

Ich denke bei einem Durchschnittseinkommen von 1700 Euro sind wir bei 60% doch nur noch bei 850.. was nicht weit weg von 500 ist


Aber hier geht es um iPhones oder?


freundliche Grüße :)
 
Du lagst falsch, mehr wollte ich eigentlich nicht sagen!

Ich sehe aber oft genug Personen, die Netto unter 1000€ verdienen, trotzdem sehr ich dort oft iPhones.
Wird dann halt über den Telefonvertrag finanziert und über 24 Monate abgestottert.
 
eure Armut Kotzt mich an, ich kaufe zwei! ;)

Ich finde es schon ziemlich dreist den Preis zu erhöhen und das Zubehör zu dezimieren...das Xs wird auf jeden Fall übersprungen...hab ja das X....seh kein Grund das Xs zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lagst falsch, mehr wollte ich eigentlich nicht sagen!

Ich sehe aber oft genug Personen, die Netto unter 1000€ verdienen, trotzdem sehr ich dort oft iPhones.
Wird dann halt über den Telefonvertrag finanziert und über 24 Monate abgestottert.
Was bei den neuen iPhones nicht mehr so leicht ist, da dort auch in teuren Verträgen die Zuzahlung sehr hoch ist

freundliche Grüße :)
 
Puuuh 2061,36 EUR für einen Flatratevertrag mit 16 GiB.

Ich zahle z.Z. 15 EUR/Monat mit 20 GiB und Komplettflat bei o2de. Habe gehört, in Austria sind die sogar noch günstiger wenn man sich einigermaßen geschickt anstellt.

Macht unterm Strich fette 1701,36 EUR für ein schnödes Telefon. Hammer.
 
Nichts muß man anzahlen, wenn man die Anzahlung auf 24 kleine Raten aufteilt, spart man sogar 20 Cent!
 
Nach Pippin ist das schwache Netzteil was mitgeliefert wird einige der wenigen Punkte die ich nicht verstehen kann. Ebenso die Speicherbestückung...128GB wäre eine Option für die sich wohl mehr Kunden begeistert hätten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh