Digi-Quick
Urgestein
[ offtopic ]
Schon 23 Beiträge und immer noch sachlich. Bei DEM Thema.
Ich bin ernsthaft beeindruckt.
hwluxx
[/ offtopic ]
Ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[ offtopic ]
Schon 23 Beiträge und immer noch sachlich. Bei DEM Thema.
Ich bin ernsthaft beeindruckt.
hwluxx
[/ offtopic ]
Genau das wolte ich zum Ausdruck bringen!Und genau das trifft es. Wer Apple so nutzt wie es ist, wird ein Klasse Handy bekommen. Das Gleiche gilt für Samsung und jedes andere Smartphone. Es ist schon leicht kindlich hier von einem "Besser" zu sprechen, besser für eine einzelne Person geeignet ja, aber nicht generell überlegen.
Also bei meinem ZTE Axon 7 mache ich einen Screenshot z.B. mit einem "Three fingers pinch" (Drei Finger auf dem Bildschirm zusammen ziehen).Multitouch-Bedienung des OS wie bei den iPads kann Android auch nicht.
ja, man merkt das es auf das fest der LIEBE zugeht und alle halten sich mal etwas zurück!
Android: Offen, Flexibel, Anpassbar & manchmal etwas Tricky! Android kann man - größtenteils -an den eigenen Workflow anpassen.
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". Der Opener ist sehr differenziert und gut geschrieben und so sind dann auch die Antworten.
Wäre der Opener "Apple ist so total ranzig, Android FTW" oder andersrum, dann hätten wir hier vermutlich spätestens seit Post 2 oder 3 einen Bashthread
Ich bin mir bisher nicht so sicher ob Google sich mit Linux als Basis für Android einen gefallen getan hat oder nicht.
Cocoa-Anwendungen. Das sind ja die meisten Anwendungen, wenn man von so Dingen wie Firefox, Thunderbird etc. absieht. Die laufen auf dem Mac natürlich ebenfalls, nutzen aber nicht oder nur teilweise manche Möglichkeiten. Wobei ich die obigen Beispiele auch schon ewig nicht mehr genutzt habe...Im Umkehrschluss heisst das aber auch, das ich mit einem Mac nur glücklich werde, wenn ich die Appleeigenen Programme verwende.
Warum allerdings gerade bei Androidfast jeder Hersteller 'ne eigene UI draufpacken muß erschliesst sich mir nicht wirklich.
Man Stelle sich mal vor, daß Vobis, Escom, ComTech, IBM, HP, PackardBell usw. auf Windows 'ne eigene UI raufgesetzt hätten *kotz*