Apple VS Epic Games: Aufschub der Verfügung

applemacappstore.png
Im November 2021 lehnte die Richterin Yvonne Gonzalez Rogers die Berufung von Apple im weiterhin anhaltenden Rechtsstreit mit Epic Games als unbegründet ab. Laut Gonzalez Rogers muss Apple der gerichtlichen Anordnung nachkommen und es Entwicklern erlauben, Links und Schaltflächen zu externen Zahlungsoptionen zu nutzen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Die Wertpapiere werden momentan für rund 154 pro Aktie gehandelt"

154 was? Äpfel, Birnen, Rupies? Ich wette der Großteil der Leute liest die eigenen Emails gründlicher Korrektur als Skrobisch seine News-Artikel.

E: Unglaublich, der Fehler wurde behoben! Respekt(y)

Zuletzt bearbeitet:
"Die Wertpapiere werden momentan für rund 154 pro Aktie gehandelt"

154 was? Äpfel, Birnen, Rupies? Ich wette der Großteil der Leute liest die eigenen Emails gründlicher Korrektur als Skrobisch seine News-Artikel.
digga wir sind in der eu, ist doch klar. man muss nicht überall korinthen kacken

wie meine mathelehrerin" 5 äpfel und 3 äpfel ist wieviel?

8!

lehrerin :" 8 was? traktoren?"

aber hauptsache gegen skorbisch wettern.

man muss nicht überall korinthen kacken
Wenn ein Magazin, egal ob print oder online, ernstgenommen werden will, sollte es sich halt auch professionell den Nutzern gegenüber geben 👀

@ExXoN Der Skrobisch wird eh schon genug kritisiert. Nur wird diese Kritik einfach konsequent ignoriert. Es gibt auch nie Rückmeldungen. Bezüglich News hat HWLuxx eigentlich kaum noch Relevanz in meinen Augen.

Na immerhin wurde im Artikel das fehlende Euro eingefügt. Für einen Skrobisch-Artikel ist das schon was besonderes.

Mimimimi omg was ist los mit Euch? Lasst den Mann in Ruhe. Wenn Ihr seine Beiträge so Sche… findet, ignoriert sie oder sucht Euch eine Frau oder Hobby🤷🏻‍♂️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh