KingKill
Urgestein
Mein bruder hat noch ein Iphone 4 und nutzt mittlerweile seit 2 oder 3 Jahren sein no name Netzteil von Ebay und auch mal am Dockingstation seiner anlage.
Hoffen wir das er noch lange dein Bruder ist !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein bruder hat noch ein Iphone 4 und nutzt mittlerweile seit 2 oder 3 Jahren sein no name Netzteil von Ebay und auch mal am Dockingstation seiner anlage.
Hoffen wir das er noch lange dein Bruder ist !
Apple könnte das Problem für die Nutzer auch eliminieren, indem sie einfach micro-USB in die Geräte einbauen oder einen kostenlosen Adapter beilegen.
In meinen Augen eher ein plumper Versuch seitens Apple, die Kunden dazu zu bringen das teurer original-Zubehör zu kaufen.
Laut Überschrift warnt Apple aber davorDas kannst Du in jedes andere Markennetzteil von Samsung, HTC, Motorola usw. einstecken.
Laut Überschrift warnt Apple aber davor
mit viele war htc, Samsung, Nokia, sony und co gemeint...aber selbst einige apple Netzteile bekommste für weit unter 10€ (5,50 für MB707 z.B. )Wenn ich mich so umsehe kostet das normale apple iPhone Netzteil rund 20€...
ist ja nicht so dass man auf die Idee kommen könnte gerne 2 Netzteile für 2 unterschiedliche orte zu haben...da bringt einem ein kabel dann auch nichts und man braucht n 2. was dann beim billignachbau gleich beiliegt....das kabel selbst kostet ja nochmal eigentlich unverschämt viel neben dem eigentlichen Netzteil, da macht es das billig Netzteil von Samsung/htc/moto auch nicht besser.Irgendwie verstehe ich Euch "Apple hält sich nicht an Standards"-Burschen nicht. Das Lightningkabel ist doch gar nicht das Problem, außerdem hat es an einem Ende USB. Das kannst Du in jedes andere Markennetzteil von Samsung, HTC, Motorola usw. einstecken.
da macht es das billig Netzteil von Samsung/htc/moto auch nicht besser.
20€ der 15€für die Amazon Variante. für ein Kabel sind nichts mehr als Abzocke :Lightning auf USB Kabel (1*m) - Apple Store (Deutschland) odas kabel selbst kostet ja nochmal eigentlich unverschämt viel neben dem eigentlichen Netzteil
Ist das denn so schwer.
Es geht nicht um das Kabel, sondern um die billigen China Netzteile mit USB-Anschluss, in die das Kabel eingesteckt wird.
tja und ihr versteht nicht dass, das eben in einem kausalen zusammenhang stehen kann, nicht mussIst das denn so schwer.
Es geht nicht um das Kabel, sondern um die billigen China Netzteile mit USB-Anschluss, in die das Kabel eingesteckt wird.