Retrogamer
Enthusiast
hgghj
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hat aber weniger damit zutun, ob der hersteller von seinem produkt überzeugt ist, apple will einfach geld verdienen, also verkaufen sie allen ihren care protection plan, der mehr als 1 jahr garantie will.
wären sie ja blöd, wenn sie von haus aus 3 jahre geben würden. gewinnorientiertes unternehmen, die einen sind halt gieriger als die anderen.
Erzähl mir nix^^Ich habe auch so nen Apple Care Ding für mein Macbook für 140 bei Ebay gekauft.
Ich meine immerhin kommt dann auch nen Techniker raus und fixt dir alles vor Ort falls nötig.
Egal wo.
apple will nur euer bestes - euer geld.
apple ist scheisse. ist einfach so.
technisch gesehen sind das alles keine brüller...
Ja, das 'Argument' war wohl dringend nötig, da er sonst nichts zu bieten hat und im Leben keine Freunde hat. Zum Glück ist schönes Wetter, da kann er draussen weiter trollen.
War bei Medion damals auch so. Da habe ich einige Grafikkarten abgestaubt mit meinem monatlichen Anruf "Ich habe nur noch Streifen im Bild und bunte Punkte..." ^^ oder mein Rechner macht "PIEP PIEP PIEP" (Bios Code für Ram) wenn ich ihn an mache...
War bei Medion damals auch so. Da habe ich einige Grafikkarten abgestaubt mit meinem monatlichen Anruf "Ich habe nur noch Streifen im Bild und bunte Punkte..." ^^ oder mein Rechner macht "PIEP PIEP PIEP" (Bios Code für Ram) wenn ich ihn an mache...
Wer Apple in frage stellt wird persönlich beleidigt und wenn möglich am Scheiterhaufen verbrannt... Holt die Fakeln!
Ich trink erstmal nen Apfelsaft.