hebo
Enthusiast
- Desktop System
- Computer
- Laptop
- Lenovo P50, i7-6820HQ, 32GB RAM, Quadro M2000 + Lenovo E14 gen3
- Prozessor
- I9-10900x
- Mainboard
- ASRock X299 ITX
- Kühler
- EVGA AIO mit 2x120 Blacksilent
- Speicher
- 32GB XPG SO-DIMM DDR4
- Grafikprozessor
- Gainward RTX 2080 Super
- Display
- ASUS PG349Q ROG
- SSD
- M2_1 WD 500GB, M2_2 Samsung 1T
- Gehäuse
- Lian Li PC-O5S
- Netzteil
- Corsair SF750
Hallo ihr lieben. Meine Freundin wünscht sich zu Weihnachten von mir eine Apple Watch. Leider habe ich überhaupt keine ahnung davon und bin auch nicht so fittness/überwachungs- orientiert wie sie
Worauf es hauptsächlich ankommt sind die Features wie Kcal Zähler, Übungen, Körperparameter usw. Telefonieren, SMS oder sonst was, das möchte sie mit der Uhr nicht. Wir haben uns bei einem bekannten so eine Uhr mit ihren Fittnesstrack funktionen mal angesehen und waren beide sehr begeistert von den Funktionen. Es war Das Model 3.
Meine Frage lautet eigentlich, tut es die 2 wie die 3? oder reicht sogar eigentlich die 1? Ich würde die Uhr vllt. sogar gebraucht in einem gutem Zustand kaufen. Budget soll ca. 200-300 EUR sein max.
Würde mich über euer Feedback freuen.
Worauf es hauptsächlich ankommt sind die Features wie Kcal Zähler, Übungen, Körperparameter usw. Telefonieren, SMS oder sonst was, das möchte sie mit der Uhr nicht. Wir haben uns bei einem bekannten so eine Uhr mit ihren Fittnesstrack funktionen mal angesehen und waren beide sehr begeistert von den Funktionen. Es war Das Model 3.
Meine Frage lautet eigentlich, tut es die 2 wie die 3? oder reicht sogar eigentlich die 1? Ich würde die Uhr vllt. sogar gebraucht in einem gutem Zustand kaufen. Budget soll ca. 200-300 EUR sein max.
Würde mich über euer Feedback freuen.