Apple Watch Series 8 angeblich mit Körpertemperatursensor

alterantive_apple_watch.png

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow ein sensor der mir NICHT präzise meine temperatur berichtet, wie konnte ich ohne diese funktion leben? Mein leben war eine lüge, existenz widerspricht sich, wir werden von reptilienmenschen regiert!

Southpark S01E01.

Als sie den Sensor für Herzrhythmusstörungen ankündigten wurde Apple auch belächelt und für unnütz erklärt. Seit dem hat es schon das ein oder andere Leben gerettet und hat sich als genau herausgestellt.
Traue daher ihnen zu dass das Feature auch hier was wird.

Als sie den Sensor für Herzrhythmusstörungen ankündigten wurde Apple auch belächelt und für unnütz erklärt. Seit dem hat es schon das ein oder andere Leben gerettet und hat sich als genau herausgestellt.
Traue daher ihnen zu dass das Feature auch hier was wird.
Naja, zwischen einer direkten päzisen messung und einem groben abachätzen gibt es schon uterschiede.

Naja, zwischen einer direkten päzisen messung und einem groben abachätzen gibt es schon uterschiede.
Wer hat denn was von grobem Abschätzen gesagt?
Wir haben hier grad mal ein Gerücht zur Hand, keine Spezifikation der Sensorgenauigkeit (wobei der Knackpunkt weniger das Messen ist als das Schließen von der Handgelenk-Temperatur auf die echte Körpertemperatur).

@RedMoon
Ursprünglich hab ich auch mal so gedacht, aber ganz ehrlich, will man eine Smartwatch weil sie wie ne Analoguhr mit Licht sein soll? Oder doch eher weil sie Smart ist, also dir Zusatzinformationen wie Messages darstellen kann?
Für letzteres ist Eckig irgendwo doch besser.

Wow ein sensor der mir NICHT präzise meine temperatur berichtet, wie konnte ich ohne diese funktion leben? Mein leben war eine lüge, existenz widerspricht sich, wir werden von reptilienmenschen regiert!

Stimmt, Apple hat ja noch nie Technologien demonstriert, die funktionierten. #Facepalm

Stimmt, Apple hat ja noch nie Technologien demonstriert, die funktionierten. #Facepalm
Ich habe nicht gesagt dass das nicht funktioniert, sondern dass der nutzen einer waagen angabe beschränkt ist. Hast du mit dem lesen oder dem verstehen ein problem?

Hab ein Problem damit, wenn Leute ihre Glaskugel über ein Thema befragen, ohne das Wissen über die Technik zu haben, die Apple implementiert hat. Warte doch einfach ab bis sie auf dem Markt ist, dann kannste immer noch darüber urteilen, wenn die ausführlichen Tests die zuverlässigkeit oder nicht zuverlässigkeit zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen endlich mal Blutzuckersensor einbauen

Ja Apple hatte das mit dem Blutzuckersensor vorgehabt (und sicher auch andere Unternehmen). Gab berichte dass sie dran forschen. Aber wohl bislang nicht erfolgreich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh