HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, zwischen einer direkten päzisen messung und einem groben abachätzen gibt es schon uterschiede.Als sie den Sensor für Herzrhythmusstörungen ankündigten wurde Apple auch belächelt und für unnütz erklärt. Seit dem hat es schon das ein oder andere Leben gerettet und hat sich als genau herausgestellt.
Traue daher ihnen zu dass das Feature auch hier was wird.
Wer hat denn was von grobem Abschätzen gesagt?Naja, zwischen einer direkten päzisen messung und einem groben abachätzen gibt es schon uterschiede.
Laß ihn doch, wenn er sich unbedingt eine Smartwatch ins Ohr oder in den Hintern schieben will....Wer hat denn was von grobem Abschätzen gesagt?
Für Dauerüberwachung in der Medizin macht man das manchmal mit einer Sensorpille im MagenLaß ihn doch, wenn er sich unbedingt eine Smartwatch ins Ohr oder in den Hintern schieben will....
hmmm, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Hast RechtUrsprünglich hab ich auch mal so gedacht, aber ganz ehrlich, will man eine Smartwatch weil sie wie ne Analoguhr mit Licht sein soll? Oder doch eher weil sie Smart ist, also dir Zusatzinformationen wie Messages darstellen kann?
Für letzteres ist Eckig irgendwo doch besser.
Wow ein sensor der mir NICHT präzise meine temperatur berichtet, wie konnte ich ohne diese funktion leben? Mein leben war eine lüge, existenz widerspricht sich, wir werden von reptilienmenschen regiert!
Ich habe nicht gesagt dass das nicht funktioniert, sondern dass der nutzen einer waagen angabe beschränkt ist. Hast du mit dem lesen oder dem verstehen ein problem?Stimmt, Apple hat ja noch nie Technologien demonstriert, die funktionierten. #Facepalm
wie sieht es mit Blutdruck aus, kann das endlich die 8er?
Danke, dann muss ich wohl noch knappe 2 Jahre warten.Apple Targets Watch Blood-Pressure Tool for 2024 After Snags (1)
Apple Inc.’s plan to add a highly anticipated blood-pressure monitor to its smartwatch has hit some snags and the technology isn’t expected to be ready until 2024 at the earliest, according to people with knowledge of the matter.www.bloomberg.com