HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und in exakt diesem Bereich werden zig Milliarden verdient.Das Ding ist nur lifestyle.
Breitling verkauft auch Taucher und Fliegeruhren an Kunden die keine Taucher oder Flieger sind.
Dachte ich auch beim Sprung von 38 auf 42. Jetzt trage ich schon 12 Monate die 45mm Variante und ist mir inzwischen auch zu klein und habe jetzt die 49mm geholt.Ist schon technisch alles ganz cool, aber ehrlich gesagt ist mir das Teil zu fett geworden. Ich habe jetzt die 40mm Variante und das reicht schon völlig. So einen 49mm Klunker mit mehr als dem doppelten Gewicht möchte ich nicht am Handgelenk haben
Kommt drauf an wie man taucht.Für mich als Taucher (Rotes Meer/Mittelmeer und Notgedrungen manchmal die dunkelsten Seen) gar nicht so uninteressant.
Der Mehrwert wäre die Tauchroutenplanung, um die Navigation Unterwasser zu vereinfachen und ggfs. vorgemerkte Stops Unterwasser besser zu lokalisieren.
Allerdings lernt man navigieren auch während der Tauchausbildung. Ist nur bei verschiedenen Riffen nicht immer ganz leicht da den Überblick zu haben.
Mein Aladintauchcomputer hat ansonsten seit Jahren die selben Funktionen.
Safety Stop, Tiefenmesser, Aufstiegswarnung, Temperatur und Tauchzeit.
Ich würde die Watch gerne mal beim tauchen ausprobieren, aber extra kaufen erstmal nicht. Vielleicht falls meine aktuelle Apple Watch und mein Aladin den Geist irgendwann mal aufgeben.
Der Mehrwert wäre die Tauchroutenplanung, um die Navigation Unterwasser zu vereinfachen und ggfs. vorgemerkte Stops Unterwasser besser zu lokalisieren.
Allerdings lernt man navigieren auch während der Tauchausbildung. Ist nur bei verschiedenen Riffen nicht immer ganz leicht da den Überblick zu haben.
Ohne die App Oceanic+ wird sich die Ultra wohl wie ein Bottomtimer verhalten, also nur Tiefenanzeige und TauchzeitKommt drauf an wie man taucht.
Bisher hat man kaum Infos zu diesem "Tauchcomputer". Kann der Gaswechsel? Mit welchem Algorithmus arbeitet die Software?
Dieses Ding würde ich höchstens für meine Spaßtauchgänge bei 5m tiefe und 40m Sicht mitnehmen.
Aber niemals für meine richtigen Tauchgänge. Da bleibe ich bei meinem OSTC2 + Bottomtimer
Mein SUV verbrauchte vollgepackt mit 4 Leute auf 2000 km im Schnitt 6,2 Liter Diesel.Och die wird schon Abnehmer finden, ist quasi der SUV fürs Handgelenk.