[Sammelthread] Apple Watch

Ich find es geil, weil man zb bei ner Runde Fahrrad/MTB oder beim Joggen das iPhone daheim lassen kann.
Das geht aber auch mit meiner ohne Cellular, Spotify Playlists kann ich da auch drauf legen. Hab auch am iPhone die die ich regelmäßig höre offline verfügbar. Hab da nie den Mehrwert bei den deutlich höheren Kosten (zweite eSIM kommt ja auch noch dazu) gesehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In größeren Tarifen hast du ja die Sim entweder drin, oder für paar Taler zubuchbar. Ist schon ein Komfort alles immer noch live tun zu können.
 
Du kannst aber nmd anrufen, wenn irgendwas sein sollte ohne Cellular. Oder nmd dich. Das ist ja eigtl das Wichtigste.

Bei meinem Handyvertrag.de Tarif hat die 2. eSim 2,99 pro Monat extra gekostet. Das wollt ich mir schon mal gönnen, um die Watch voll nutzen zu können.
Geht aber halt leider doch nicht alles so, wie anfangs vorgestellt, aber die wichtigsten Funktionen sind da.
 
o2 verlangte genau 0,- für ihre eSim, inkludiert im 8,- Hauptvertrag... das eine mit 6GB. Reicht für Apple Music (12Std 800MB)
 
Du kannst aber nmd anrufen, wenn irgendwas sein sollte ohne Cellular. Oder nmd dich. Das ist ja eigtl das Wichtigste.
Ich sag ja, MIR wärs den Aufpreis ganz sicher nicht wert. Dann bin ich halt mal 1-2h nicht erreichbar, telefonier privat eh kaum. Die Watch kostet ja auch nochmal mehr, höherer Akkuverbrauch...dann nehm ich einfach gleich das iPhone mit, wenns wirklich sein muss.
 
Noch ein Grund mehr für Ultra. Fetter Akku, Cellular.. dazu noch unzerstörbar. Titan, Saphirglas.
 
How about no :fresse:
 
Ist die Ultra zu groß, dann sind eure feinen Handgelenke zu mickrig.
Ein Grund mehr für intensives Workout. Denn ich trainiere schon länger nicht mehr fürs Bett, müsst ihr wissen..
Ich hoffe Ultra bleibt so!
 
Mit der Größe hätte ich wahrscheinlich kein Problem, aber die wär einfach unnötig und hässlich. Vom komplett absurden Kostenfaktor mal abgesehen. Bin mit meiner S6 immer noch mehr als zufrieden 🤷🏻‍♂️
 
Mit der Größe hätte ich wahrscheinlich kein Problem, aber die wär einfach unnötig und hässlich. Vom komplett absurden Kostenfaktor mal abgesehen. Bin mit meiner S6 immer noch mehr als zufrieden 🤷🏻‍♂️
Dem schließe ich mich an. Hatte die im Apple Store um, von der Größe kein wirkliches Problem, aber ich finde die Konturen mega hässlich dieses absolut Kantige und die baut nach oben einfach zu sehr auf.

Finde ich meine Series 7 Edelstahl viel eleganter gegen. Die kannst auch mal Abends auf nem Event tragen mit dem richtigen Band. Aber der dicke Klopper, da reizt mich nichts zu. Vom Preis mal abgesehen, wärs mir nicht wert.
Die Series 10 soll ja, wie zum 10 Jährigen iPhone Jubiläum, endlich einen "refresh" bekommen, auch wenn bestehende Bänder dann wohl nicht mehr passen sollen.

Noch ein Grund mehr für Ultra. Fetter Akku, Cellular.. dazu noch unzerstörbar. Titan, Saphirglas.
Von unzerstörbar ist die auch weit entfernt, die Ultra 2 im Apple Store hatte schon so einige Kratzer am Gehäuse. Saphirglas und Cellular gibts ja bereits mit ner Edelstahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Hauptgrund gegen die Ultra war, dass es sie nicht mit Metallarmband gab.
Und irgendein Zubehörarmband, was dann gar nicht zum Titan passt, war für mich auch ein Nogo.
Mit Silikonarmband sieht ne Applewatch direkt minderwertig aus (mMn) und Textil ist eklig, weil man es nicht nach dem Sport einfach abspülen kann wie das Edelstahlarmband.
 
Ich nutze seit Jahren das Milanese Armband. Die Gummibänder mag ich auch nicht.
 
Du findest mittlerweile sehr viele Titanbänder im Zubehör. Die passen farblich gut, da echtes Titan.

IMG_0949.jpeg
 
Also sorry, aber direkt auf den ersten Blick sieht man, dass die Materialien nicht die gleichen sind.
Sieht so eher aus wie ne 2000er Fossil Uhr, wie ne Apple Watch.
Aber Geschmäcker sind unterschiedlich.
 
Du findest zig verschiedene Titan Modelle. Verschiedene Optik der Bandglieder usw.

Einfach ausprobieren. Von Apple gibt es halt nichts. Wäre da eins da, würde ich sofort zuschlagen. Titan trägt sich im Alltag sehr angenehm.

//

Ist halt je nach Winkel unterschiedlich anzusehen.

IMG_0962.jpeg
 
Textil ist eklig, weil man es nicht nach dem Sport einfach abspülen kann wie das Edelstahlarmband.
Klar geht das. Sport Loop 100% der Zeit, bestes Band für mich. Hab da auch kein Problem dass ich irgend ne seltsame Zwischengröße brauche wie bei den meisten „normalen“ Bändern mit Falt oder Dornschließe.
 
Dieses hier https://www.amazon.de/dp/B088B9TJSL/?psc=1
 
Ich kann das Apple Edelstahl empfehlen. Kommt der Titanoptik recht nahe und ist absolut hochwertig verarbeitet
 
Meine Apple Watch 9 (ohne Mobilfunk) verbraucht seit gestern plötzlich über 10% pro Stunde.

Ein Neustart ändert nichts daran.
Batteriezzustand laut Menü 100%

Irgendwelche Ideen was da falsch läuft?
 
Hard Reset bzw. neu koppeln versuchen.
 
Noch nicht, bin grad im Urlaub und wollte das zu Hause versuchen. Dachte nur, dass vlt jemand eine andere Idee hat.
 
Hard Reset ist einfach nur ein erweiterter Reboot.

IMG_0223.jpeg
 
Hardreset (Also echter Neustart) hilft bei Apple Geräten zu 95% die Probleme zu beseitigen.
 
Meine Ultra hat noch nie einen Hardreset gesehen und ist mittlerweile 1,5 Jahre alt. Akku hat noch 97% seiner maximalen Kapazität.
Von 100% Ladung hatte ich vor paar Tagen nach 60h (2,5 Tage) noch 16%.

Display always on ohne LTE.
Nachts schalte ich das WIFI aus und aktiviere den Schlafmodus.

Danke für die Info.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh