[Sammelthread] Apple Watch

Nee...
Nur unten neben der Krone

Muss wohl die Watch zurücksetzen, weil ich immer noch keine Ladebalken angezeigt bekomme :rolleyes2:
Mal erzwungenden Neustart gemacht? Taste und Krone zusammen drücken bis der Apfel leuchtet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, leider auch nicht :cry:

edit:
Aha? Wollte mich eben auf einen Restore vorbereiten und hab die Watch ein zweites Mal resetet. Nun sind die Ladebalken da :fresse: Nur der kleine Scrollbalken, wie bei den Leuten oben nicht.
Oder hat den nur die AWU2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trägst du deine Uhr rechts und die Krone ist dementsprechend links unten?
Der Scrollbalken wird immer neben der Krone angezeigt und je nachdem wie ma die Uhr trägt ist die Krone halt rechts oben oder links unten.
 

Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, die Ränder sind dicker bei der AW10 im Verlgleich zu meiner AW7 :fresse:
 
Kann es sein, dass das eine optische Täuschung ist?
Das Glas, der 10er ist am Rand sehr "rund" und wirkt, wenn man diese "viertel Rundung" sieht, breiter (wie bei einer Lupe gestreckt), als das flachere Glas, der 7er

Um es genau zu beurteilen, müsste man beide Watches vor sich haben, weil selbst die Linsen, der Kamera (von diesem Video) Objekte perpektivisch verzerrt darstellen könnten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man sieht es sehr deutlich im Anfang des Videos. Auch ist der "Rand" von Display Ende bis Gehäuse Ende von der AW10 größer. als wie bei der AW7. Kann mir das gerne im Apple Store nächste Woche anschauen. Wir denke mal das selbe zeigen.

Dann kann Apple mit der AW11 eine 47mm vorstellen, indem sie die Ränder dünner machen :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch bekannt das die 10er einen dickeren Rand hat
 
Finde subjektiv sieht man das aber nicht. Ich sehe vor allem das deutlich größere Display und das macht schon Spaß. Aber wie oben jmd schrieb. In 1-2 Generationen heißt es dann „jetzt noch dünnerer Rand“…
 
Würde dennoch beide mit dem Auge begutachten...
Hab schon zig Bilder/Videos vor von zig Dingen gesehen (selbst eigene Bilder/Videos), die durch die Linsen von Kameras, nicht dem entsprechen, wie es real mit dem Auge aussieht
Hinzukommt der "Lupeneffekt", der viel runderen Ränder, der 10er. Das lässt Dinge, selbst mit dem Auge betrachtet - größer, breiter, gestreckter erscheinen
Dieser Lupeneffekt könnte weniger stark sein, wenn man die Ränder unter Wasser begutachtet ;)
 
Ich war im Apple Store ist Relalität. Aber wenn man ohnehin ein schwarzes oder dunkles Watchface nutzt. sieht man selnst zwischen ner SE, AW7, AW11, AWU kein Unterschied.
 
Hallo zusammen,

wir wollen unserem Kind eine Apple watch SE (Cell) holen. Hauptsächlich geht es uns um folgende Funktionen
- Anrufen/SMS
- Ortungsfunktion (wo hält sich mein Kind auf)

Das Thema ist, meine Frau hat ein iPhone und ich haben Pixel.

Das Anrufen müsste ja von dem Pixel klappen. Er bekommt ja schließlich eine eigene Telefonnummer. Aber kann ich ihn auch Orten oder klappt das wiederum nur von iPhone aus?

Danke für eine Rückmeldung
 
Habt ihr Empfehlungen für eine Ladestation für die Apple Watch? Wenn das Ladekabel nur so rumliegt, sieht das immer so unaufgeräumt aus.
 
Hab meinen Ladepuck mit etwas Klett befestigt, dann ist der immer an seinem Platz.
 
Hab dafür was passendes ausm 3D Drucker :d
 
Was denn? Und passt da eventuell der neue Magsafe Charger rein?
 

Den neuen MagSafe für die Watch? Kann ich leider nix zu sagen, hab nur meinen von der S6 :d Sollte sich aber im Zweifel mit skalieren auch ganz gut an ein anderes Maß anpassen lassen
 
Ne, den neuen Magsafe fürs iPhone.
Das ist schmaler und hat einen kleineren Durchmesser.
Keiner der alten Ständer passt noch und neue gibt's noch nicht
 
Achso, da gilt aber auch ähnliches Prinzip :d hab ich mal für den Spigen MagSafe den ich da hab auch hermacht. Bei ner Kombi wird’s natürlich etwas schwieriger
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh