[Sammelthread] Apple Watch

Und noch eine Woche früher - also morgen... 😍
(normalerweise erst ab 26.10.)
gjzgfz.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ja nicht für alle sprechen, aber meinst du deine andauernden Updates zum Lieferstatus deiner Apple Produkte sind wirklich interessant für die meisten User hier?
 
Meine Ultra ist eben gekommen. Herrlich - diese Verarbeitung... 😍
Hatte Herzklopfen wegen dem "L"-Band. Also, dass es zu groß sein könnte. Aber das sind noch mehrere Ösen frei
Hab bewusst "L" genommen, weil ich den Haken nicht unten haben wollte

Und ja, es ist ein Klopper...
Hab es mir schlimmer vorgestellt, als es real ist :-)
 
Wenn du willst, kriegst du von mir Push-Nachrichten :fresse:


btw:
Wo kann man die alten AW-Backups löschen?
Bekomme nur die Liste, der alten Backups angezeigt, die man wiederherstellen könnte

Und wie bekomme ich die Animation und den Text beim Drücken von Aktion-Button weg? Hab da erstmal die Taschenlampe daufgelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher und dann runter zur Watch App Scrollen, da kann dann einzelene Backups löschen. Sind aber nur KB groß.
 
Danke ;)

Bin gerade in "FaceID & Code"...
Da kann man (in etwa der Mitte) "Mit Apple Watch entsperren" aktivieren
Bei mir stehen da 2 Apple Watches. Eine davon mit meinem Namen (ist die "Ultra") - die Andere heisst einfach nur "Apple Watch" (kann nur die AW8 sein)!?
Ich habe die AW8 (Nike) schon vor Tagen in Apple-ID rausgelöscht + "Wo ist" entfernt
k.A. warum da 2 AW´s stehen :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich "iPhone spiegeln" einstelle, kann man über die Watch das iPhone in den Flugmodus bringen (und wieder deaktivieren)
Aber vom iPhone aus kann ich die Watch nicht in den Flugmumodus bingen. Ist das normal?
 
An alle mit Alpine-Band an der Ultra…
Ich trage die Ultra den ganzen Tag (auch beim Schlafen). Das Band hat sich um etwa eine Öse gelängt
Wie ist das bei euch und längt sich das Alpine noch etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trage seit Release das Band jeden Tag aber geweitet hat sich nichts.
Ich hätte da bei dir eher die üblichen HGU Schwankungen im Verdacht.
 
Bei mir persönlich ist das zwischen Sommer/Winter, Morgens/Abends etc je nach Uhr zwischen 1-3 Lochabstände Differenz.
Beim Alipne Loop wechsel ich meist zwischen 2 hin und her. Meist beim Sport morgens enger und Abends/Freizeit gern etwas weiter.
 
Also während dem Tag stell ich die Sport Loops nicht um, der sichtbare "knick" im Band ist auch gefühlt seitdem ich es hab an der gleichen Stelle. Wenn sich da was getan hat auf fast 2 Jahre, dann nicht viel.
 
Kann bitte mal jemand mit WatchOS 9.1 schauen, welche Bezeichnung der Final-Build hat? Ich hatte letzte Woche den Goldmaster installiert (20S75) und mir wurde kein Update angeboten.
Ist da eventuell gar nichts mehr passiert?
 
Das ist so üblich. Der final RC ist bis auf absolute Ausnahmefälle der Build der auch Release wird. Daher das "R" im Namen :fresse:
20S75 (y)
 
Goldmaster ist im Normalfall immer die Version, die auch releast wird. Kommt IMHO noch aus früheren Zeiten, als der Master einer CD golden war, während die CDs aus dem Presswerk dann ja alle silbern sind.

Ein ReleaseCandidate (RC) ist oft, die releaste Version, hier kommt es aber doch öfter mal zu mehreren RCs bevor "Goldstatus" erreicht wird.
 
Hab mal den Stromsparmodus an der Ultra ausprobiert. Komme auf rund fünf Tage Laufzeit. Die Abstriche beim Stromsparmodus sind marginal, imo.
Bin wirklich mal gespannt, was das Update zur Akku-Laufzeit tatsächlich bringen wird.
 
Zumal drei oder 5 Tage nun echt auch egal sind. Ich finde der größte Gewinn ist eh dass man nun ohne Sorgen über jeden Tag schafft
 
lul … in Beitrag #2.297 war Dir die Laufzeit der neuen Uhren noch nicht genug. Jetzt gehen bis zu fünf Tage und es ist egal.

Merkste was?
 
lul … in Beitrag #2.297 war Dir die Laufzeit der neuen Uhren noch nicht genug. Jetzt gehen bis zu fünf Tage und es ist egal.

Merkste was?
Äh. Mir ist das immer noch zu wenig. Nur würde ich nie die Funktionen in der Uhr abschalten für die ich sie ursprünglich gekauft habe. Ich spreche hier relativ zu anderen Apple Watches
 
Na ja. Angenommen man geht tagelang wandern, dann nutzt das ja auch nix weil man ja ordentlich tracken will? Jedenfalls geht es mir so, und da nutzt der Stromsparmodus oder einer der nur alle 20 Sekunden GPS liest nix.
ich meine jeder wie er mag natürlich, aber ich würde dann aufladen nachts.
 
Bei 5 Tagen Akkulaufzeit lagst du aber nur im Bett, oder?
 
Das ist schon klar und würde ich auch nicht anders handhaben aber wie oft kommt das denn vor? Bei 99% der hier Anwesenden doch eher selten und ich hab hier in den letzten Wochen so häufig gelesen, das doch nix über Laufzeit geht. Daher auch mal mein(e) Test(s) mit unterschiedlichen Settings.
 
Auch mir reichen 4 Tage Laufzeit, ohne Stromsparmodus…
Ich schalte lediglich vor dem Schlafen auf „Schlafen“ und Flugmodus

btw:
Nutzt jmd die Spiegelung zum iPhone?
D.h. wenn ich an der Ultra auf Schlafen und Flugmodus stelle, wird das Gleiche auch am iPhone eingestellt
Etwas schade ist, dass das nicht umgekehrt funktioniert. Also man kann übers iPhone, die Ultra nur auf Schlafen stellen, aber nicht den Flugmodus
Hatte eine Anfrage bei MacRumors gestellt, und es wurde bestätigt, dass die Spiegelung vom Flugmodus nur in eine Richtung funktioniert
 
Hi,
ist jemand ähnlich lauchig unterwegs wie ich und kann mir einen gefallen tun?
Hat jemand eine Apple Watch Ultra und ein Handgelenk Umfang von etwa 17 cm?
Kann dieser Mensch ein Foto mit Uhr posten, wie der Klopper an so einem Handgelenk ausschaut?
Gruß
 
Hi,
ist jemand ähnlich lauchig unterwegs wie ich und kann mir einen gefallen tun?
Hat jemand eine Apple Watch Ultra und ein Handgelenk Umfang von etwa 17 cm?
Kann dieser Mensch ein Foto mit Uhr posten, wie der Klopper an so einem Handgelenk ausschaut?
Gruß
Bei reddit gibt es da sehr viel zu ^^
Wie zb
Weiß nicht wie dürr die Arme wirklich sind aber find ich schon recht klobig. Aber wem die Uhr gefällt der soll sie einfach tragen. Gibt schlimmeres 😅
 

Anhänge

  • FF8FF6F0-34CD-41DF-A3A6-AA9D7FD51640.png
    FF8FF6F0-34CD-41DF-A3A6-AA9D7FD51640.png
    312,3 KB · Aufrufe: 98
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh