Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf die Ultra3 wirst du ja noch mindestens bis nächstes Jahr warten müssen…
Sehe ich das richtig, das die.watch 10 nichts eures hat, nur etwas größer wird, Akku nur 3/4 tag (lollllllll) hält und das schlaf gedöns eine reine Software Sache ist, die auch bei älteren Geräten funktionieren wird.
Laut der vergleichsübersicht bei Apple ist das mit den 18 Stunden aber bei allen Watch Uhren gleich, also zb bei der. 9 8 oder auch 7. die meinen wohl Max Helligkeit oder so. Der Akku ist also nicht schlechter als vorher, sondern identisch.Hab jetzt auch nicht 100% Aufgepasst aber wirklich was neues fällt mir auch nicht ein. Fällt mit der Akkulaufzeit allein schon bei mir durch.
Laut der vergleichsübersicht bei Apple ist das mit den 18 Stunden aber bei allen Watch Uhren gleich, also zb bei der. 9 8 oder auch 7. die meinen wohl Max Helligkeit oder so. Der Akku ist also nicht schlechter als vorher, sondern identisch.
Tragt ihr alle die Uhr nachts beim schlafen? Ich hasse das so - deswegen ist mir der Akku Gott sei dank egal. Ziehen sie ab und lädt neben mir am Nachtschrank
Jap. Trage seit 2014 erst Fitbit und dann verschiedene Smartwatches. Keine Probleme, stört mich null. Brauche daher schnell einen vollen Akku. Daher ist die Schnelladefunktion perfekt. 20 Minuten drauf sollten vermutlich für nen normalen Tag (ohne Sport/GPS) ausreichen.Tragt ihr alle die Uhr nachts beim schlafen? Ich hasse das so - deswegen ist mir der Akku Gott sei dank egal. Ziehen sie ab und lädt neben mir am Nachtschrank
Ich trage das Ding auch Nachts beim Pennen, damit ich es auch nochmal in Farbe habe, dass mein Schlaf einfach nur beschi... eiden istTragt ihr alle die Uhr nachts beim schlafen?
Nein, ich trage die Watch nur, wenn ich aus dem Haus gehe.Tragt ihr alle die Uhr nachts beim schlafen?
Tragt ihr alle die Uhr nachts beim schlafen? Ich hasse das so - deswegen ist mir der Akku Gott sei dank egal. Ziehen sie ab und lädt neben mir am Nachtschrank
Ist bei mir genauso. Solange ich daheim bin, ist das Ding nie umgebunden.Nein, ich trage die Watch nur, wenn ich aus dem Haus gehe.
Ständig so ein Teil am Arm, egal ob beim Schlafen, Duschen etc. finde ich einfach lästig.
Nope, ich habe es mehrfach mit diversen Arten von Armbändern probiert. Aber ich kann mich nicht dran gewöhnen mit Uhr zu schlafen.Tragt ihr alle die Uhr nachts beim schlafen?
Bei Trainings zeigt die Series 7 auch sekündliche Aktualisierung im Always-on-Modus an. Das wird Software-Technisch auch für das Watchface gehen, aber wird wohl Series 10+ exklusiv bleiben, weil Apple.Fraglich ist: Sie haben gestern erzählt die Apple Watch 10 hat ein Oled und wird sekündlich aktualisiert (und nicht wie 7,8,9 1x die Minute) hier bleibt offen: kann ich das einstellen? Wieviel Akku frisst das?
Bei Trainings zeigt die Series 7 auch sekündliche Aktualisierung im Always-on-Modus an. Das wird Software-Technisch auch für das Watchface gehen, aber wird wohl Series 10+ exklusiv bleiben, weil Apple.
Ja, finde ich absolut nicht störend. Ich lade sie eine Stunde bevor ich ins Bett gehe & ziehe sie dann wieder an.Tragt ihr alle die Uhr nachts beim schlafen?
Wie jetzt schläfst Du den nächsten Tag nicht und machst 24 Std. durch inkl Uhr? Schaffe ich mit meiner nicht. Einmal Trainieren 2 Std MTB im Wald mit LTE + 5 Stunden tragen und der Akku ist erledigt. Zum Glück lädt die Uhr in 10 min. recht viel auf. Das ist der Vorteil.genau so mache ich es auch. Abends vorm Schlafen laden, und dann komme ich easy 24h weiter bis ich dann wieder abends vorm Schlafen.
Genau das schrieb ich. Aber ich bin der Meinung, dass es nur Software für die Watch 10 ist. Oder es kommt für alle mit WatchOS 10. Aber das bezweifle ich.Also da hat sich was geändert, die Frage ist nur wie sich das auswirkt.
Nein 😅 ich schlafe natürlich erstmal einige Stunden aber laden muss ich dann erst am nächsten Abend wieder. Habe kein LTE und Training kommt auch eher selten über einen längeren Zeitraum vor. Habe meist noch um die 20% wenn ich sie wieder anstecke.Wie jetzt schläfst Du den nächsten Tag nicht und machst 24 Std. durch inkl Uhr? Schaffe ich mit meiner nicht. Einmal Trainieren 2 Std MTB im Wald mit LTE + 5 Stunden tragen und der Akku ist erledigt. Zum Glück lädt die Uhr in 10 min. recht viel auf. Das ist der Vorteil.
Bei den letzten 3 mal bei mir, hätte es auch nen Affe annehmen können, der Paket Bote hätte es ihm trotzdem gegeben 😂 seit Corona kehrt das niemanden mehrNaja eigentlich ist es es ja eher ne „Lifestyle - Uhr“. Für Sport gibt es bessere. (Für schlaf Tracking auch).
Meine Watch soll am 20.9, freitags kommen. Da bin ich leider nur bis 12 ca da. Bei iPhones ist Apple ja super streng was Übergabe angeht.
Was passiert wenn ich nicht da bin? Geht’s dann einfach zur nächsten Post oder ist dass das DHL Express Thema. Irgend ein Lager 35 km entfernt?