Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja gut, wenn es bei dir so ist, allerdings haben andere den Verschleiß beklagt.2 Sport Loops an meiner AW, die sind beide top in Ordnung und sauber. Wird beim Duschen mit gewaschen und gut, da muss ich mich nicht mal wirklich aktiv drum kümmern.
Nein nur die "oberflächlichen" Kratzer, welche beim Silber Edelstahl nun mal entstehen.Hat die AW äußerlich Schäden ?
Das ist witzlos. Die Stores machen eine Diagnose und schicken die Uhr für dich nach Tschechien. Von dort gibt es dann außerhalb der Garantie eben den KVA für den Komplett-Austausch...Der Apple Support sagt, ich soll mit der Uhr einfach mal in den Apple Store. Sie sollen sich das mal anschauen.
Die Leute kaufen heutzutage alles und schlachten es aus. Das Mainboard ist ja intakt genauso wie das Gehäuse, wenn ich halt 100% wüsste ist Display oder Flexkabel könnte man ja selbst ranEs kauft keiner eine defekte Watch. Man kann da ja nichts mit anfangen. Misst dir halt ne neue kaufen.
In wie fern bringt ihnen nichts? Verkaufen ja auch genug Leute originale Displays etc.Bringt ihnen trotzdem nichts
Kann man natürlich nochmal prüfen, aber dann war sie natürlich "auf" 😅da kanns du mal alles überprüfen, ob was locker oder so ist
Ist das tatsächlich so bei der Watch? Finde ich zumindest nichts zu und auch bei iFixit steht da nichts zu. Weil die Watch hat ja nur 3 Teile, Display, Board, Akku.ohne die entsprechende Software die man von Apple bekommt wenn man zertifizierter Reseller ist, wie z.B. Media Markt, kannst du mit den Komponenten nichts anfangen, weil sie mit dem Logic-Board verheiratet sind. Du musst die neu zuordnen können. Das kann kein Privater. Du kannst das gerne verkaufen, ein dummer wird sich immer finden. Vielleicht hast du Glück.