Apple Wireless Keyboard an Mac Mini

SOADTony

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
19
Ort
Nähe Köln
Hallo
Ich habe eine frage denn ich bin gerade echt am verzweifeln.
Ich habe heute meinen Mac mini erhalten und ihn versucht einzurichten.
So mein Problem ist das der Mac meine Tastatur (Apple Wireless Keyboard ) findet dann versucht sich zu verbinden aber jedes mal ein gelbes Ausrufezeichen kommt mit dem Text "verbindungsfehler"

Ich kann auch keinen Code eingeben nix.
Wenn ich aber versuche die Tastatur mit meinem iphone 5 zukippen geht dies und der Code wird auch angezeigt.

P.s. Kann das daran liegen, das der Fehler dadurch Auftritt, weil ich die Tastatur vorher mit einem Win PC via bluthooth Stick verbunden hatte (hab sich dort vorher aber gelöscht) ?

Ich bitte um Rat

MfG Tony
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lösch mal die Tastatur aus den Bluetooth-Einstellungen, dann führe einen PRAM-Reset durch, sollte danach funktionieren
 
So lange an der Tastatur den Ein Schalter halten bis die LED schnell blinkt! Dann mit dem Mini suchen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh