Apple zeigt neues MacBook Air mit Intel 'Haswell'-Prozessor (Update)

Meins kommt erst übermorgen (Vollausstattung) :( Am 21. bestellt, am 25. gings raus und ist seit heute morgen sogar schon in der Stadt, aber UPS liefert anscheinend ja nicht Samstags..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins (13", 128GB, 8GB Ram) ist heute angekommen. Mittwoch habe ich's bestellt.

Ist echt fantastisch das Teil! :)

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
 
Heute bestellt.

MBA 13" 128GB 8GB Ram

Macht sich bestimmt gut neben meinem iMac 27" 2013 :)
 
Wow, hab nicht erwartet dass der WLAN Bug so häufig auftritt. Nur Neustarts helfen, dann funktioniert es mal wieder für vielleicht eine Stunde, hoffentlich kommt bald der Patch :mad:
 
Juhu hab mein MBA 13 mit 8GB und 256Flash am 27.6 bei Mactrade bestellt und Lieferzeit war 2-3 Wochen. Heut isses rausgegangen :) Wa jetzt so schnell wie bei Apple direkt aber 75 euro billiger und inklusive USB Lautsprecher.


Jetzt muss ich nur noch auf die schnelle nen Sleeve herkriegen das ich s mit zur arbeit nehmen kann für die Pausen ...
 
Ich versteh nicht wieso ihr alle auf die Airs stürmt.. klar sind das feine Dinger, aber das Display is ne Katastrophe. Hatte mir damals nach meinem MBP auch ein Air geholt, aber das Display war um Welten schlechter ( gibt ja offenbar LG Chargen.. ) und auch 3 Wechsel brachten nix...
Inzw. bin ich eh Retina gewohnt, da geht eh nix anders mehr :d
 
das Display sollte beim MBA kein Kriterium sein, willste designen nimmst du ehh einen externen TFT, da hilft auch kein Retina
 
Das Retina Display ist dank IPS Panel und dem deutlich geringeren Glare-Effekt aber um Klassen besser. Und externe Monitore bringen dir nicht so viel, wenn du unterwegs arbeiten möchtest. Laptops sind immer noch Mobilgeräte, auch wenn manche Leute die Dinger nur zuhause am Schreibtisch rumstehen haben.

So furchtbar finde ich das Display in den Airs nun allerdings auch nicht. Mich würden eher die vergleichsweise schwachbrüstigen ULV Prozessoren und der künstlich auf 8GB limitierte Speicher stören. Aber das ist halt Geschmackssache und - oh Wunder - eine Frage der persönlichen Anforderungen. Bei vielen Leuten sind die relativ niedrig (Tippen/Surfen) und da es die normalen MacBooks nicht mehr gibt und die Airs nun die günstigsten mobilen Macs sind, greifen halt viele Leute zu den Airs. Insoweit nicht verwunderlich^^
 
Ich hab mir den Coolbanana Smart Guy in Chocolate gekauft! Macht einen sehr guten Eindruck für 40€!
Werde morgen mal austesten, wie gut mein Air da drin sitzt! ;)

Kann ich sonst aber schonmal empfehlen!
Und so schlimm finde ich das Display im Air auch nicht.
Komme vom 27" iMac und bis auf den Umstand, dass die Blickwinkel nicht so gut sind und man den Bildschirm immer passend kippen sollte, finde ich die Bildqualität mehr als ausreichend!
 
besser als die Windows ultrabooks ist das air auf jeden fall.
 
Die Farben des Airs sind aber teilweise echt grottig.. Man sieht den Unterschied zu den Samsung Panels aber deutlich, vllt habt ihr ja alle eines ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx App
 
Sind die Samsung Panels denn die besseren?
Ich Schau später mal nach! :)
 
Falls jemand von euch das Air per Education Store bestellt hat bevor das Back-to-school Programm angelaufen ist: Habe beim Support mal angefragt ob ich eventuell kulanterweise die Gutscheinkarte auch bekommen könnte und eine positive Rückmeldung bekommen -> Bekomme innerhalb von 2 Wochen den Gutscheincode zugeschickt :)
 
Ja, am 25.06 bestellt:wink:
 
die wird automatisch bei noch offenen Bestellungen hinzugefügt.
 
MBA is da! erster eindruck super :)

was ich für nen display hab muss ich noch nachschauen. für LG displays gibts aber nen gutes frabprofil wo man nur noch minimalen unterschied zum samsung sieht.

muss jetzt erstmal schauen was ich alles noch einstellen muss und was ich am besten für programme zieh.


btw hab mir jetzt das sleeve hier gekauft weils gut aussieht und billig ist: be.ez LA robe Air Allure
 
So, weiß einer wie ich rausfinde, was für ein Panel bei mir verbaut ist?
Unter Systeminformation habe ich nichts gefunden...
 
hab nen farbprofil von macrumors genommen und sieht auch besser aus. mal schauen ob das oben genannte besser bzw. anders is.

wi-fi probleme hab ich bis jetzt keine. hab gestern 40gb musik über wi-fi gezogen und keine ausfälle. auch surfen, downloads oder sonstiges ohne ausfälle. und bei meinem wifi router is auch das 5ghz netz an was ja probleme machen soll.

habs am freitag nachm auspacken aufgeladen und bestimmt schon 10 std benutzt mit großen wifi transfers usw und hab noch 41% akku :). am anfang nachm volladen hat es 15srd angezeigt.
 
Intel hat nun das C2 Stepping am Start, das Air wird wohl nochmals refreshed werden.
 
Höchstens ne Mini Revision Veränderung. Viell. sogar ohne ausdrückliche Erwähnung. Falls Airs mit altem Stepping Probleme machen, wird Apple sie einfach gg. eins mit neuem Stepping tauschen ohne dass nun kommuniziert wird, dass es sich um die Version 2013.0.0.0.0.01 handelt.
 
So heut ist mein Air 11" auch angekommen. Und erstmal danke hier für den Link zwecks der LCD Farben ! Außerdem bin ich recht von der Power der HD5000 überrascht. Zwar wußte ich das sie ausreichen wir um zwischen durch bei bekannten mal eine runde LoL zu spielen . Ich hätte aber nicht gedacht das selbst GW2 beim Leveln zwischen 25-36 FPS hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh