Apple zeigt neues MacBook Air mit Intel 'Haswell'-Prozessor (Update)

Hat einer ein i7 Modell und kann was zur Akkulaufzeit im Vergleich zum i5 sagen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten im Bezug auf den USB-Bug?
Erfahrungen, neue Revision oder sonstige Infos?
 
Der USB 3.0 Bug tritt aber nicht bei allen USB 3.0 Devices ein. Wenn es für einen wichtig ist kann man also vorher nachschauen ob der Bug bei einem bestimmten Device eintritt.
 
Finde den Link gerade leider nicht mehr. Aber ich weiss noch das beispielsweise der ADATA S102 Pro nicht betroffen ist. Mittlerweile werden übrigens auch Boards mit C2-Stepping ausgeliefert ohne den USB 3.0 Bug. Man kann auch feststellen ob ein Board betroffen ist.
 
Hallo,

ich besitze seit gestern auch ein MacBook Air 2013 und wollte gerade die "Monitoroptimierung" machen. Allerdings scheine ich keinen LG zu haben bei der Ausgabe kommt folgendes
LTH116AT01A04
Color LCD

heißt das jetzt das ich ein Samsung Panel hab oder ganz was anderes?
 
Mit welcher Desktop GPU Nvidia Karte kann man die Intel 5000 eigentlich vergleichen.
Hab momentan ne uralte Nvidia gt 140. Reicht mir eigentlich von der Power fast.Etwas schneller wär trotzdem gut.

Würde wohl den i7 nehmen, weil das Macbook Air schon so 3-4 Jahre halten sollte. Hab momentan ein Intel i7 920 2,66.
Seh ich das richtig das der i7 im Air sogesehen manchmal Vorteile hat, weil es bis 3,1 hochgetakted wird der i7 920 aber Voreile hat weil er ein Quadcore ist.

Wo gibs den das Macbook Air i7 8gb 256 gb momentan am günstigsten im Internet ?
 
habe meins bei mactrade.de bestellt, allerdings mit dem i5 statt dem i7.
gibt im moment auch noch ein boxensystem von pailo alto dazu.

edit:
irgendwo stand, das die bto systeme 2-3 wochen lieferzeit haben.
ich habe meins am mittwoch bestellt und es wurde heute morgen geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd es wohl da bestellen. Wenn die Lieferzeit nicht zu extreme ist. Danke
Biste den zufrieden mit dem Macbook air ?
 
Wie gesagt, habe es seit heute morgen. Bis jetzt macht alles einen guten eindruck. Ist mein erster mac.
muss mich ein wenig mit osx auseinander setzen.
was noch zu erwähnen ist, mactrade nimmt "nur" 165€ für den ACPP, bei apple direkt kostet es 249€.
 
muss eigentlich das Profil wie im post #85 nach jedem Neustart neu ausgewählt werden?
 
Das Air hat ja kein DVD Laufwerk.
Man kann ja irgendwie übers heimnetzwerk auf ein laufwerk eines anderen Macs zugreifen.
Geht das auch mit einem Pc ?
Und wenn ja wie :)
 
Ja es geht! Ich werde das auch noch in Angriff nehmen.
Musst du mal googln!
 
Mein Air von Mactrade ist jetzt da.
Die gratis Boxen brauch ich nicht, wenn wer Interesse hat soll er mal in den Marktplatz schauen :)
Mein erster Mac.
Muss mich erstmal mit OSX vertraut machen. Ist ja schon alles anders als in Windows
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh