AppleCare für iPhone 3GS

highlight

Urgestein
Hallo,

weiß jemand wo ich günstig AppleCare für das iPhone 3GS bekomme?
Bei Mactrade haben die leider kein AppleCare für iPhone :x

kennt jemand noch andere seiten oder muss ich das über Apple machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe vorhin was in den Sammelthread geschrieben.
So wie es ausschaut, hat Apple irgendwas geändert und es gibt die ACPP nur noch bei Apple direkt oder bei deren Partnern. Aber leider nicht mehr billig bei eBay oder anderen Shops.
Ich bräuchte nämlich auch noch einen und zwar heute -.-
Aber ich glaub ich hab es verpasst. Das wird nichts mehr :(

Bei eBay gibts immer wieder mal welche, ich habe für meinen dort vor kurzem 35,00 Euro gezahlt.

Nein, ohne. Habe aber bereits einen Austausch im Rahmen des ACPP machen müssen und habe keine Verpackung benötigt.

Ja genau so hab ichs auch gemacht. Hab auch um die 30 euro (Ebay US) gezahlt und bei mir wurde bisher nix zur Vorlage verlangt.

Können die denn wirklich von einem erwarten das man die Verpackung aufbewahrt?
Also ich meine steht das in den AGB's?

Ich habe schon 4 mal iPhones ausgetauscht mit ACPP und es wurde nie nach Verpackung etc. nachgefragt

Wozu auch, wenn man die Seriennr. eingibt steht bei denen alles im System drin

habe bei ebay ein oder andere verkäufer kontaktiert aber ohne erfolg :x
muss wohl von apple store kaufen.

Also wie ich schon geschrieben habe, scheint sich da etwas verändert zu haben und es gibt keine Angebote mehr.

Es werden nur noch ACPP von Apple direkt oder autorisiert Apple Händlern gewährt. Hatte den Fall vor kurzem. ACPP von einem deutschen Händler wurde abgelehnt, der von Gravis gekaufte ging sofort durch.

Wie jetzt?
Kann ich mein ACPP, welches ich bei Ebay erworben habe jetzt vergessen oder wie?

Ich habe meinen von einem Ebay Händler gekauft, dieser wurde abgelehnt. Ich will dich jetzt ja nicht beunruhigen, aber nicht wundern, wenn er nicht geht.

Bei Registrierung musste ein Kaufnachweis eingereicht werden. Rechnung des Händler eingescannt und an Apple geschickt. Paar Tage darauf kam eine Mail mit Ablehnung das ACPP und der Hinweis, das nur noch bei autorisierten Apple Resellern oder bei Apple direkt gekaufte ACPP gültig sind.

Okay, na gut dann bin ich ja fein raus, da mein ACPP schon registiert ist! Puuh... ich habe mir schon sorgen gemacht! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh