Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vorhin was in den Sammelthread geschrieben.
So wie es ausschaut, hat Apple irgendwas geändert und es gibt die ACPP nur noch bei Apple direkt oder bei deren Partnern. Aber leider nicht mehr billig bei eBay oder anderen Shops.
Ich bräuchte nämlich auch noch einen und zwar heute -.-
Aber ich glaub ich hab es verpasst. Das wird nichts mehr
Es werden nur noch ACPP von Apple direkt oder autorisiert Apple Händlern gewährt. Hatte den Fall vor kurzem. ACPP von einem deutschen Händler wurde abgelehnt, der von Gravis gekaufte ging sofort durch.
Ich habe meinen von einem Ebay Händler gekauft, dieser wurde abgelehnt. Ich will dich jetzt ja nicht beunruhigen, aber nicht wundern, wenn er nicht geht.
Bei Registrierung musste ein Kaufnachweis eingereicht werden. Rechnung des Händler eingescannt und an Apple geschickt. Paar Tage darauf kam eine Mail mit Ablehnung das ACPP und der Hinweis, das nur noch bei autorisierten Apple Resellern oder bei Apple direkt gekaufte ACPP gültig sind.