HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
30mal mehr volumn nicht zwingend, es gibt zb 2-weger die 10cm bassmitteltöner haben, die ca 12-8-28cm hoch sind, oder sowas wie JBL-control one, die klingen dann auch nach etwas, aber die haben nicht gleich 30x mehr volumen.@geist4711 Vergleichst du gerade einen Smartspeaker, der Musik abspielen kann, mit einem HiFi-Lautsprecher, der 30 mal mehr Volumen hat?
Da muss ich aber doch gleich mal einharken. und Nachfragen, hast du denn so einen Homepod oder den neuen Echo überhaupt mal probegehört? Bei deiner Schilderung kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.brüllwürfel, oder in diesem falle 'brüllkugel' mehr ist sowas leider nicht.
die physik lässt sich nicht wirklich austricksen.
ohne die notwendige membranfläche kann das leider nicht wirklich was werden, auch nicht mit irgendwelchen akkustischen tricks.
und schon garnicht wenn es mal oberhalb zimmerlautstärke gehen soll, naja und tiefbass kann sowas auch nicht, dazu reicht die mögliche luftverdrängung nicht aus.
Ich mutmaße mal ganz frech: du hast noch keinen HomePod mini gehört. Ist das korrekt?brüllwürfel, oder in diesem falle 'brüllkugel' mehr ist sowas leider nicht.
die physik lässt sich nicht wirklich austricksen.
ohne die notwendige membranfläche kann das leider nicht wirklich was werden, auch nicht mit irgendwelchen akkustischen tricks.
und schon garnicht wenn es mal oberhalb zimmerlautstärke gehen soll, naja und tiefbass kann sowas auch nicht, dazu reicht die mögliche luftverdrängung nicht aus.
Ich habe ebenfalls eine halbwegs hochwertige Soundlösung daheim, aber in der Zweitwohnung steht ein HomePod classic. Reicht zum Musik hören beim Abwaschen, reicht auch zum Serien schauen.P.s: Ich bin selber so ein Anlagen Otto und im Wohnzimmer werken entsprechend ein paar Quadral Montan an ner Vorverstärker Endstufen Kombo betrieben. In der Küche steht trotzdem so ein Teil, einfach weils praktisch ist fürs Radio nebenbei. Evtl einfach mal Vorurteile beiseite packen.