Apples iPhone 5 wieder mit Alu-Rückseite?

mich würds überhaupt nicht wundern wenn das 5er genauso aussieht wie das 4er, nur mit anderer Hardware drin... wie vom 3G auf das 3GS... und ein jahr drauf dann wieder ein komplett überarbeitetes Design.

diese abgebildete Scheisse vom ersten Post können sie sich sparen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich auch so! ist halt die Frage, ob die das Display vergrößern oder nicht....

Das Display wird in jedem Fall größer.
Denke 4 oder 4,3".

Man sieht ja wo der Trend vom Galaxy S 2 hingeht.

Habe jetzt eine zeitlang das Omnia 7 genutzt mit 4" und jetzzt ist mir mein 3GS zu klein...

Alu Rückseite könnte echt interessant sein, aber dann bitte in der gleichen Farbe wie die "Antennen" das stört mich aktuell nämlich noch bei den nachkaufbaren China Rückseiten aus Alu fürs aktuelle ...

Sieh wie ein Zuhälter-Handy aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh