S
siM•Luxx
Guest
Irgendwie lächerlich, dass Apple behauptet, der Kunde hätte das so entschieden.
diese Art von Begründung kommt immer wieder mehr in der heutigen Zeit und leider nicht nur von Apple
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie lächerlich, dass Apple behauptet, der Kunde hätte das so entschieden.
Irgendwie lächerlich, dass Apple behauptet, der Kunde hätte das so entschieden.
Als ob der 0815 Mac User beim Kauf von dem MBA gewusst hat, dass es reparaturtechnisch eine Katastrophe ist.
Wenn ich mir ein Gerät für über 2000€ kaufe, dann gehe ich einfach davon aus dass ich bestimmte Dinge (HDD, RAM, Akku) austauschen kann.
Weil der Mac ja auch die ultimative Plattform für Spieler ist und man mit seinem mobilen Computer nichts besseres zu tun hat als zu Zocken...
Wer sich das Ding kauft, weiß schon, dass er damit nicht Battlefield 3 rocken kann
Im übrigen spricht nichts dagegen, sich zuhause zum Spielen einen "normalen" Monitor mit geringerer Auflösung anzuschließen. Spielen ohne richtige Tastatur und Maus macht ja eh keinen Spaß, also ist man sowieso stationär.
Du weißt aber vor dem Kauf (und das ist dein Vorteil), dass das hier nicht der Fall ist. Also brauchst du es auch nicht zu kaufen, wenn du damit nicht einverstanden bist. Manche argumentieren hier echt so, als werden sie gezwungen, sich das Teil zu kaufen.
Das glaube ich eben nicht. Wenn Apple entsprechend seine Produkte bewerben würde, wäre die Aufrüstbarkeit auch ein wichtiges Kaufargument für viele Kunden. Was hält Apple davon ab, das alte Unibody mit neuem Display auszustatten (polemische Frage)? Für einen größeren Akku könnte dann das optische Laufwerk raus...
Wenn beim rMBP der Akkku geklebt ist, dann macht es das natürlich etwas schwerer, aber sicher nicht unmöglich.
Weil das Ultrabook den Anspruch hat bezahlbar und für everyday-use zu sein. Das neue MBP soll super-duper-premium-sonstwas sein, für "professionals" udn sonstwas. Und bei den Ultrabooks ist es auch kein Problem eine eigene SSD einzubauen, oder den Akku selbst zu tauschen. Es ist eventuell nicht vorgesehen, aber definitiv nicht unmöglich. Im Gegensatz zum neuen MBP.
Fette Auflösung, und dann interpolieren. Nur unter OS X hat man mit bestimmter Software einen "nutzen" der Auflösung (pixel-per-pixel-authentic angezeigtes Bildmaterial)..