Aprilscherze 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joshi -.-'

Und was kann ich nicht? Schreib mir ne PN wenn iwas nicht daran stimmt, dass es kein OT ist.

Also, :btt:
 
Ich ermahne hier mal kurz am thema zu bleiben. Hier gehts um Aprilscherze. Für das Youtube Thema kann man gerne vorschläge ins Weltgeschehen einbringen
 
Seit wann heißt harzer_knaller, Sanftleben?
 
Seeeehr witzig :fresse:


Richtig geil hätte ich es gefunden, wenn man den Slogan "Hardwareluxx" mal spontan in "Hardwaresuxx" umbenannt hätte. *g*


naaaaaaaaaaaaajaci7b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, gayluxx :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh ich finde vor allem die randleiste links passt zu der tollen farbe nicht... und beim beitrag schreiben ist die farbe auch alt! und wieso wollen alle websiten eig immer rosa? ein schönes giftgrün wäre doch auch mal was feines;)
 
Zuletzt bearbeitet:
iwie find ich das design geil :fresse:
mal was anderes als das driste grau

da freut sich das grafikerherz :xmas:
 
moment, mj hat den vorschlag gemacht das hier zu diskutieren, mecker doch die an

Es ging um die Diskussion wegen der Gema etc, diese bitte ins Weltgeschehen verlagern :)

Bei manchen News muss ich mich heute wirklich fragen ob sie ernst sind :fresse: (leider viele wohl ja :lol:)
 
ach, hwluxx ist pink? sollte man doch bitte auch für des dark theme machen, sonst checken des hardcoreluxxer net xD
 
irgendwie haben fast alle Mods aus dem HWL einen pinken Ava... und angeblich hat ein Wahoo damit zu tun :d
 
remus; schrieb:
Hallo,

Du schuldest mir noch 60Cent, die ich beim Multiframe zuviel überwiesen habe. Abgemacht wären 16€.

Sollte das Geld bis zum 7.4.09 nicht da sein, musst du mit Konsequenzen rechnen.

Grüße,
remus
__________________

ich nehm mal an das das auch einer ist :fresse::d::lol:
 
Ich hab heute von meinem Dad ein Schreiben von der GEZ bekommen, dass ich für die letzten 2 Jahre GEZ Gebühren nachzahlen müsse :d

Richtig geil gemacht, bin tatsächlich drauf reingefallen :fresse:
 
Ich find das Layout beim 3DCenter Forum nice. :d
 
dieses jahr nicht aber letztes jahr auf der arbeit ...
haben ne kaffeeflat. auf der weihnachtsfeier sind wir dann auf die idee
gekommen nen tastenfeld dranzumontieren und gebühren zu erheben.
richtig schön nen eisenrahmen gebaut, tastatur rein. drangeklebt.
von der personalabteilung ging die mail rum, dass ab heute pro kaffee
10 cent vom gehalt abgezogen werden und man dafür die personalnummer
eigeben müsste. ging richtig gut! das geilste war die gl ... "wieso bin ich
nicht informiert worden?! was ist das?! warum? ..." :d

btw: geiler forenstyle ... Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
@crazy_dal: Bitte Hotlink entfernen und Foto selbst hochladen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh