Apropos Plexi...

Kaltenase

Enthusiast
...hallo ersmal,
Will demnächst meinen Mash midi mit Plexi wat einsichtigter machen. Die Org. Seitenteile gefallen mir absolut nicht, wegen dem Lüfterloch und den komichen Rillen da im Plexi.
Jetzt weiss ich nur nicht, was ich da genau nehme: XT, GS oder doch Polycarbonat???? Was ist am Besten geeignet und am unempfindlichsten???? Und wat würdet Ihr nehmen, 4, 5 oder 6mm????

schonmal Tanke
Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd xt nehmen!
wenn dus beleuchten willst musste 5mm nehen sonst müssten 3 reichen

wenn du es Gravieren oder Sandstrahlen willst für Motive geht GS besser da es normalerweise härter ist in der Oberfläche.
soll es Klar bleiben ist XT die bessere Wahl da es etwas einfacher zuzuschneiden geht.

Soll was drauf gelasert werden dann unbedingt GS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh