Aqua aquaduct 360 XT mark III LC-Display

19-20°C Raumtemperatur schafft man derzeit eigentlich nur in einer Kellerwohnung oder wenn man im Besitz einer Klimaanlage ist. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ SPock
Ja, ich habe Klimaanlage!
Aber ein paar Nächte letzte Woche in München war es um die 15°C.!
Mit Fenster offen bei 29°C Aussentemperatur waren die Wassertem. mit ungefähr 3°C noch höher!

mfg
Fybius21

bei 29°C ist die Wassertemp gegenüber 19°C raum einfach nur 10°C wärmer, nicht 3°C (ausser da liest was gewaltigen müll aus)

VDC: zitat; bei 29°C ist die Wassertemp gegenüber 19°C raum einfach nur 10°C wärmer, nicht 3°C (ausser da liest was gewaltigen müll aus)

Das habe ich mir auch gedacht! vielleicht deswegen ist die LC-Display auch
ganz kaputt:haha: !

Aber die Pumpe konnte ich nicht mehr als ca. oder max. war nur 74l/h möglich!
Etwas stimmte nicht mit dem Gerät!
Anschlusse 10/8 4stck.
Schlauch 10/8 1m lang

mfg
Fybius21

Ich glaube er meinte das so:

Raumtemp, dank Klima, 20°C
Außentemp 29°C
wenn dann das Fenster offen ist, steigt die Wassertemp um 3K an.
Ergo wohl durchs offene Fenster 23°C Raumtemp. So versteh ich das zumindest.

74l/h sind mehr als genug Leistung für jedes System. Dien Kühlproblem liegt an zu wenig Fläche, für zuviel Hitze.

Dito, meine AS XT schafft auf Vollgaß 140l/h, aber einen Tempunterschied zu 70 l/h hab ich nicht.

Hast du vllt einfach die Wärmeleitpaste zu dick/dünn aufgetragen?

Der Radi ist aber in jedem Fall unterdimensioniert. Du brauchst mindestens(!) einen guten Quad mit Lüftern >1000rpm. Traumtemps dürften dasaber auch nicht grade werden.
Entweder mit einem Mora oder 2 Tripples/Quads dürftest du gut bedient sein.

Hallo Madz,

Zitat:
High-End Gamer: Was meints Du? welche soll ich nehmen? 720XT oder?

http://www.aquatuning.de/shopping_ca...85d7b8ae33fb4c

Das hat viel, viel mehr Leistung und reicht für dein System.

Zitat:
Ich bin entäuscht von aquaduct!

KLingt hart, ist aber so: Selber schuld, wenn man teure Produkte ohne vorherige Recherche bestellt

[/Das Aquaduct zurück geben und für das Geld sowas kaufen:]

Ja ich habe zurück geschickt und wollte die Aquaduct XT 720 aber heute wurde mir gesagt die können erst liefern ab 21.09.09!
Hab die Nase voll und ich will nicht so lange warten! Du hast mir ein Link zu einem Warenkorb geschickt! Ich denke das ich soll Deinem Rat folgen und Dich bitten mich weiter zu unterstützen! Sei Du so nett und schaue nochmal ob alles was man braucht da ist weil ich möchte schon bestellen! Bitte denk daran das ich keine Erfahrung habe und ich möchte das alles komplett (Bestellung) sein muß. Auch Schrauben und Kabel für so viele Ventilatoren!... und was man noch dazu braucht. Es wäre sehr nett und ich bedanke mich im voraus!Wäre es nicht besser die Pumpe - die Ultra zu nehmen?

mfg
Fybius21

Wie sieht der Warenkorb aus?

Sieht doch super aus. Jetzt evtl noch ein Aquaero dazu und die LÜfteradapter um selbige Anzuschliessen und fertig.

Hallo Madz,

Sieht gut aus weil alle von Dir gewählt sind! Der ganze Warenkorb!
Lüfteradapter: meinst Du diese? ;- Y-Kabel 4Pin auf 2x 4Pin ?
wieviele Stück für 9 Ventilatoren?
Welche Aquaero?
Aquacomputer Aquastream XT USB 12V wäre es besser nicht die Ultra?

Danke für Deine Hilfe!

mfg
Fybius21

Wenn du ein aquaero nimmst brauchst du keine ultra Variante der Pumpe da du an der ohnehin nicht alle Lüfter betreiben könntest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh