1337_alpha
Enthusiast
Ich will ja nichts sagen aber das Teil ist nicht lackiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht im abschliessenden Fazit und im Text zum Radi. Das war auch ein Grund, wieso ich keinen weiteren Award vergeben habe.Beim Revo wäre der Hinweis angebracht, das keine Lüfterschrauben mitgeliefert werden, so muss der geneigte User mitunter nochmal neu bestellen und ärgert sich.
Habe ich.Ich hoffe, das du den Black Ice SR1 letztendlich noch mit den Lüfter auf der richtigen Seite getestet hast, sonst verliert man je nach Lüfterart und Drehzahl zw. 0.5 - 1k an Leistung !
Ja die Lüfterdrehzahlen waren identisch. Aber bekomme mal genau den selben Luftstrom hin.
Je wärmer die Luft desto wärmer das Wasser.oder kommen manche Radis mit warmer Zuluft besser zurecht?
Auf den TC warte ich seit Monaten. Verschiebt sich aber leider immer weiter.
Wieso soll ich den bestellen, wenn ich ihn als Sample bekommen kann?Verschiebt sich nur bei Aquatuning immer wieder. Ich habe meinen direkt aus UK innerhalb von 3 Tagen bekommen - für´s gleiche Geld inkl. Versand
Danke! Der nächste Test ist schon in Arbeit.Aber netten Test hast Du da gebaschtelt, Ergebnisse sind schlüssig und übersichtlich.
scampi du hattes doch beide oder? wie sind die unterschiede bei so 400-500rpm?
Wieso soll ich den bestellen, wenn ich ihn als Sample bekommen kann?
...
Das größte Problem bei meinem Revo war das er sowohl innen als auch außen mit Messingspänen (wahrscheinlich vom schneiden der G1/4" Anschlussgewinde) übersät war. So etwas darf einfach nicht passieren. Hat sich dies mittlerweile gebessert?
scampi wo hast du dir genau bestellt? link? kann mann da auch paypal zahlen, wie läuft der bestellvorgang?
Das ist doch aber schon eher der normalfall, die Dinger werden doch Werkseitig nicht gespühlt, das darf schon der Verbraucher selber machenmein Radi war innen vergleichsweise ziemlich dreckig, es kam ne "Milchsuppe" raus. Späne...hmmm...nee, kann ich mich nicht dran erinnern.