HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und man kann immmer noch nicht die D5 über den Durchflusssensor am Aquaero steuern ...
Macht bei mir immer mehr faxen.Aber die alte Version mitm 5lt.Sobald ich nen Regler verstelle,egal ob Pumpe oder Lüfter und auch egal welcher Ausgang,stürzt due Suite komplett ab.
Neu installieren und Stecker neu anstecken ändert nichts.
Dazu alle 10 Neustarts das Problem,das die Suite einfach 30 bis 60% Prozessorlast verursacht.Hilft nur den Task killen.Seeeeehr merkwürdig.
Konnte das problem übrigens "umgehen"....wenn ich die Regler nicht schiebe,also punktklicke,stürzt die Software nicht ab.Sobald ich länger als 2 Sekunden den Regler drücke,issts Essig mit der Software.Gute Jungs
Beim Quadro sind bei einem FW Update meistens alle Einstellungen futsch. Dessen sollte man sich bewusst sein.
Das kann mal vorkommen, ist aber die Ausnahme. Normalerweise sind die Einstellungen bei den meisten Geräten über viele Firmware-Version hinweg kompatibel.Der Punkt ist, dass die Einstellungen bei einem FW Update meisst nicht mehr kompatibel sind und deshalb mitgelöscht werden.
Unter System einmal die Pumpe auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn es dann immer noch nicht geht -> Fehlermeldung an info@aqua-computer.de senden.Anbei der Fehlerbeschreibung zum weiter oben beschriebenen Bug: