hugoLOST
Urgestein
Der AT cu ist keine Sonderedition und auch nicht Limitiert.
Und die Kühler und AGB`s fertig AC selber mit eigenen Maschienen.
Und die Kühler und AGB`s fertig AC selber mit eigenen Maschienen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mist, der vorige CU war doch limitiert oder? deshalb hab ichs einfach übertragen.
@dragoMuseweni wo steht das kupfer 4 € das kilo kostet?
dann wären das beim cu AT ja grade mal 12 € material kosten und 88 euro für die fertigung??
das glaub ich kaum
bzw zeig mir wo steht das kupfer 4 € kostet
musst ja auch bedenken, ist aus nem block kupfer geschnitten, der wiegt sicher mehr als die 3kg vom anfang (auch wenn man die späne am ende für ca. 1/3 des preises wieder verkaufen kann, das sagte shoggy irgendwann mal)
War auch nicht Limitiert. Er wurde halt nicht oft Produziert.
Der AT Plexi ist Limitiert.
So, am Wochenende hat sich hier ja einiges zum beantworten angesammelt:
Die Fotos sind sicherlich auch nachbearbeitet worden, allerdings nicht wirklich intensiv. Staub und kleine Kratzer werden im Foto immer als störend empfunden und entsprechend entfernt, ich glaube nicht, dass irgend ein Hersteller dies nicht tut. Zum fotografieren wurde einer der ersten aquatubes Kupfer verwendet, eventuell waren hier auch noch keine Späne am Bohrer. Wer nun glaubt, wir würden nicht mit Spanbruch-Zyklen usw. arbeiten, der irrt. Dies wurde natürlich getan.
Zudem läuft die Bearbeitung der Gewinde nachgelagert von der Drehbearbeitung auf einer CNC-Fräsmachine. Daher ist ein schlichten der Oberfläche nach dem Bohren - was wir sonst tun würden - nicht möglich. Entsprechend schleifen heraustretende Späne die Oberfläche etwas an, was man natürlich sieht, aber wirklich nicht tief ist.
Wir haben im Shop auch darauf hingewiesen, dass Kratzer vorkommen können. Diese sind aber nicht wirklich tief und können auch von Hand nachbearbeitet werden - wie hier ja schon von einem User gezeigt.
Die Herstellung ohne Spannmacken und Kratzer durch Späne ist bei einem Bauteil wie dem aquatube nicht einfach. Das liegt daran, dass der aquatube über 3kg Gewicht hat und ein Großteil davon zerpsant wird. Wir haben hier schon mit Formbacken usw. versucht so wenig wie möglich an Kratzern und Macken entstehen zu lassen. Wir sind aber auch kein Juwelier oder Goldschmied und der Preis für den aquatube lässt auch kein stundenlanges nachbearbeiten zu.
Wer von seinem Rückgaberecht gebrauch machen will, der kann dies natürlich gerne tun. Es wird nur leider nicht möglich sein den Wunsch nach einem absolut fehlerfreien aquatube Kupfer gerecht zu werden. Die erste Serie entsprach qualitativ übrigens ziemlich identisch der jetzigen. Im Innenbereich war sie sogar deutlich schlechter gedreht.
@hugoLOST
Dass ich nicht lache
In meinen Augen sind das alles faule Ausreden denn die Mängel die man auf den ganzen Fotos sieht sind weitaus schwerwiegender
Und die ersten AT CU sehen weitaus besser aus
Ein richtiges Statement wäre mal angebracht
Ich sollte mal Bilder von den Macken hinschicken per mail, was ich auch gemacht habe (obwohl sie auch im Forum stehen).