HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... wird von den youtubern wie klixtra, hardwaredealz und anderen internationalen Kanälen ja auch so vorgelebt (RGB gibt mehr fps uns so einen Müll).Jetzt ist RGB Rotz auch da angekommen.
Ein Elend.
Auf dem Bild sieht man die Pumpe MIT Deckel - ohne ist die D5 Next mit AGBs wie dem HK Tube D5 kompatibel. Siehe dazu die Beiträge im Herstellerforum
Mit dem neuen Tube-Stand von WC wird er aber wohl nicht kompatibel sein, oder?
HEATKILLER® Tube - Stand for fan mounting (120mm fans) - Watercool Shop
Bis auf RGB finde ich die Pumpe genial.
Wie auf dem dritten Bild zu sehen lässt sich die Displayeineit zur Montage einfach abstecken. Gibt es ansonsten überhaupt AGBs die die D5 komplett abdecken?
1 freier Lüfterkanal mehr.
Wie funktioniert eigentlich der eingebaute Flow-Sensor?
Per Druck oder Flügelrad oder gibts da noch ne andere Möglichkeit? Irgendwie ne Schätzung auf Basis der Stromstärke, also wie stark der Motor für seine Drehzahl ziehen muss?
Was wäre denn ein Vorteil zur Aquastream Ultimate, bis auf die AGB-Kompatibilität?
Was spricht für die Aquabus Version und gegen eine PWM Version, wenn man sowieso per AE regelt?
Ich bezweifle aber das die zurück kommt.
Ist die D5 Next eigentlich an sich leiser als eure herkömmliche PWM D5 (z.B. durch bessere Auswuchtung, genauere Fertigung usw.) oder wird die niedrigere Lautstärke allein durch die verbesserte Entkopplung erreicht?
Sprich besteht die Chance, dass wenn das Ding z.B. an einen Heatkiller-Tube "hängt" und man somit eure neuen Entkopplungsteile und euer neues Top nicht nutz(en kann), es dennoch leiser ist, als eure bisherige PWM D5 oder sind die bei gleicher Drehzahl dann gleich laut?
Wie erwähnt vor allem die Größe, aber auch die Lautstärke. Die Aquastream hat zwar einen (für mich) angenehmeren Ton (tiefer, brummiger), ist aber prinzipiell lauter würde ich behaupten.bnoob schrieb:Was wäre denn ein Vorteil zur Aquastream Ultimate
Der Durchfluss wird allerdings nur durch Berechnungen ermittelt, dieser soll allerdings laut Aqua Computer äußerst exakt angegeben werden.