Aqua Computer cuplex PRO Rev. 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Cuplex Pro reicht auf keinen Fall aus.
Pumpe, Radi, und Schläuche brauchst schon auch noch. :d
 
Ob mit oder ohne übertaken, gehen sollte das auf jeden Fall.

Und "schlechte Temps" gibts nur bei Luftkühlungen oder nicht entfernter Kühlerschutzfolie ;)
 
Cuplex XT Di oder EK Supreme.
 
Optisch gesehen sind der XT di oder auch der Supreme schon besser.
Aber von der Kühlleistung würde ich da keine Wunder im Vergleich zum Cuplex Pro erwarten.
In einem normalen Kreislauf mit einem Tripple-Radi bringen die beiden vielleicht 1K bessere Kerntemperaturen wenn überhaupt.

Edit: Gegen den Cuplex Pro spricht eigentlich nur das es keine reine S775 Halterung gibt und die Universalhalterung auf vielen Boards mit andere Bauteilen kollidiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei der cuplex pro wirklich wie von vorgestern aussieht.
Cuplex XT di finde ich überteuert, nimm den EK :)
 
Der Cuplx hat den Vorteil der gleichbleibend überragenden Qualität (Ek kämpft mit starken Schwankungen) und der Zukunftssicherheit. Es wird auch in Zukunft für jeden neuen Sockel eine entsprechende Halteklammer von Aquacomputer erscheinen.
 
Hab den Cuplex Pro in meiner WaKü drinn und betreib damit nen übertakteten Xeon 3350 ohne Probleme mit guten Temps. Q6600 damit zu kühlen ist absolut unproblematisch auch weit übertaktet.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh